![]() |
Zitat:
High Tension: - Wolf Creek: 7/10 Hostel: 8/10 All the Boys love Mandy Lane Rec: 4/10 - sorry geht gar nicht in meinen Augen The Crazies: 8/10 dann hab ich noch: Mirrors 1: 8/10 Mirros 2: 7/10 Silent Hill: 7/10 Saw: allgemein die Reihe: 8/10 scream 4: 3/10 final fantasy: allgemein die Reihe: 6/10 mehr fällt mir grad ned ein :-D |
Noch 'n Horror: Land of the Dead
|
Zitat:
Wer von euch kennt Creepshow? |
Zitat:
Creepshow weiß ich jetzt nicht recht ob ich den schon geschaut habe, aber Creeps mit Franka Potente kenn ich. Erzähl mal bissl von Creepshow, irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor aber ich weiß es nicht 100%ig. |
Neuer Film: Paranormal Activity
|
Zitat:
Wer ins Kino gegangen ist für Teil 1 hat wenigstens nicht ganz umsonst bezahlt. Doch Teil 2 war einfach nur langweilig und absolut sinnlos. Es passierte kaum etwas; gruselig war es selten und absehbar wars dann auch schon. Teil 1 fand ich aber gar nicht mal so schlecht; das Ende war unvorhersehbar (für mich zumindest) :) |
Stimmt Teil 1 habe ich auch gesehen und bin fast zu Tod erschrocken. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.
|
hab auch beide gesehen.
Zu tode erschrocken bin ich zwar nicht... weite Strecken waren langweilig. Der erste Teil war allerdings ganz amüsant und gut gemacht. Der 2. Teil langweilig, nicht spannend und schlecht! |
Zitat:
http://www.stephen-king.ch/images/creepshow.jpg Als Schauspieler sind z. B. Ed Harris, Leslie Nielsen und Stephen King zusehen P.S. Insgesamt gibt es 3 Filme(mit je ca. 5 Kurzfilmen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |