Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Mane17 21.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864675)
Uhi, ein 8:0 ist schon mal ne Hausnummer :D
Ich weiß noch nicht ob ich morgen live dabei sein kann aber ich werde es mal versuchen..

hab absichtlich kein Friendly gemacht.. will ja nicht, dass da schon jemand schaut wie ich vllt. spielen werde:lol:

mir is es eigentlich egal wie Du spielst ;-) mehr als Meister kann ich nicht erreichen :-D
ich stelle auf wie immer Trainingsoptiemiert :lol::lol:;-)

Seter 21.08.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864709)
mir is es eigentlich egal wie Du spielst ;-) mehr als Meister kann ich nicht erreichen :-D

ja.. leider war ich zu schwach :-( und hab mich einige Male zu blöd angestellt, sonst wäre es vllt. anders gelaufen ;):cry:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864709)
ich stelle auf wie immer Trainingsoptiemiert :lol::lol:;-)

dann schauen wir mal wie es wird :D

taubemanni 21.08.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864646)

aber volle pulle kann das negativ beeinflussen, wenn er absichtlich verliert
:-(

Ich habe schon sehr stark aufgestellt und möchte das Endspiel gegen Seter um den Vizemeister. Ich gehe davon aus, das ich das Spiel gewinne. Absichrtlich verlieren möchte ich nicht. Ich möchte nicht daran schuld sein, das du absteigen musst. Aber ich sehe bei dir eh keine Chance mehr, das du dies noch packst.

Havellandkicker 21.08.2011 21:12

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 864804)
Ich habe schon sehr stark aufgestellt und möchte das Endspiel gegen Seter um den Vizemeister. Ich gehe davon aus, das ich das Spiel gewinne. Absichrtlich verlieren möchte ich nicht. Ich möchte nicht daran schuld sein, das du absteigen musst. Aber ich sehe bei dir eh keine Chance mehr, das du dies noch packst.

dann bin ich ja beruhigt ;-)
wir werden sehen, kommt ja darauf an wie die anderen spielen.
ich rechne ganz fest mit 6 punkten und noch einiges fürs torverhältniss
:shock:

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864694)
ich hab eigentlich Frühschicht bis min. 14 Uhr.. da bei uns aber derzeit viel los ist, wir noch Fristen einhalten müssen, unsere externe Abteilung Mist gebaut hat und dazu noch welche zur Schulung sind, muss ich wohl bis min. 16 Uhr machen.. Also es könnte vllt. was bei mir werden :D

umgestellt? uhi ^^ Ich freu mich schon jetzt auf unser Friendly ;) deinem Golaie hab ich ja neulich noch 3 eingeschenkt :D

er hat jetzt aber verstärkung bekommen ;-)
bin noch ca. 4 wochen ausgebucht, stehst aber auf der liste
;-)

Seter 22.08.2011 05:11

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864856)
er hat jetzt aber verstärkung bekommen ;-)

uhi *g* Dann muss ich meinen ST wohl n Extratraining verordnen ;)

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864856)
bin noch ca. 4 wochen ausgebucht, stehst aber auf der liste ;-)

4 Wochen? Das lohnt :D
Na denn.. auf gute Spiele heute :D

Havellandkicker 22.08.2011 16:42

das wars wohl endgültig :-(

wenn ich mir die werte im spielbericht anschaue , ist es echt fraglich warum ich nur 1 tor schieße/ 3 chancen hab

MKnelangen 22.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 865361)
das wars wohl endgültig :-(

wenn ich mir die werte im spielbericht anschaue , ist es echt fraglich warum ich nur 1 tor schieße/ 3 chancen hab

Schade, nun bist du im kommenden Jahr aber Favorit auf den Kleinen Teamchefcup. Wär ja auch ein toller Gewinn, oder?

Zu den heutigen 3 Chancen. Ganz einfach erklärbar, du bist in 3 Vierteln knapp taktisch hinten (5 Angriffe deines Gegners) und wehrst 4 erfolgreich ab, kannst aber nur einen kontern und bekommst halt selber nur 2 Angriffe zugesprochen, die du aufgrund deiner Überlegenheit natürlich problemlos durchbekommst. Letztlich fehlt es einfach nur taktisch ein bisschen. Minimal mehr Taktik und du kommst zu 6-7 Chancen;-)

Mane17 22.08.2011 16:49

na das wird ja am Donnerstag ein spannendes Spiel um den 3. Platz :lol::lol:
weil 2. will ja keiner werden ;-)

Mane17 22.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 865361)
[B]das wars wohl endgültig :-(

finde ich schade für Dich :-? und das nur weil sich jeder wehrt den 2. Platz zu erreichen :oops:

Seter 22.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865387)
na das wird ja am Donnerstag ein spannendes Spiel um den 3. Platz :lol::lol:
weil 2. will ja keiner werden ;-)

EY, das kann docn wohl nicht wahr sein -.-
3 chancen.. Nur eine verwandelt..
im ersten viertel die falsche taktik gewählt..
Na ja.. Glückwünsch Mane :)

Mal schauen wie es am donnerstag wird :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.