![]() |
Zitat:
und ganz ehrlich, übernächste Saison wird wohl ein großteil der Teams in der 1. bzw. 2. Bundesliga mit nem 5er dastehen!!! |
Zitat:
Das aber auch anders geht, zeigt Iceman, der jetzt locker in die 1. Liga zurückgekehrt ist. Er hat auf einen langfristigen 4-er gesetzt. Meine Tipps: Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2 Arsenal United - FC Horsbeck 1:1 Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:1 Stoned Kickers - Southpark 09 0:6 Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1 |
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2
Arsenal United - FC Horsbeck 0:1 Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:0 Stoned Kickers - Southpark 09 0:3 Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1 |
Zitat:
Also ich sehe das etwas anders. Kommt drauf an, wie Dein Team ausschaut. Ist es relativ alt und hat viel XP, kann aktuell sogar ein 4er in der 1. BuLi in D reichen. 5er ist aber zumeist auf jeden Fall die bessere Lösung. |
So ein Müll hier. Der verkauft alle seine Stars und gewinnt trotzdem. Und das nur wegen nem 5er Coach. Voll unlogisch die ganz sache hier.
|
Zitat:
Nicht heulen, das ist nur ein Spiel! Und kannst mir ruhig glauben! Ein paar sind scho noch dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke es ist verdammt schwer zu sagen wie stark ein team nun wirklich ist. wenn der eine nun schont und dann mal nicht usw. und die Geckos, die halte ich sowieso für stärker als die meisten hier, glaube ich ... |
Zitat:
Naja nun kann ich mich verabschieden. Die beiden Aufsteiger werden ja sicherlich am letzten Spieltag schonen. Wir sehen uns nochmal Will, dann sitzt bei mir auch n 5er auf der Bank. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |