Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

VAAST 12.07.2011 12:50

Haben beide den gleichen Trainer? Wieviele Steigerungen sinds denn weniger?

MMM 12.07.2011 19:16

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 840747)
ja schaut echt nicht schlecht aus, aber 420k ist doch sehr teuer... und wennst jetzt mal mit dem TL vom milanisti (3 tage, mittel) vergleichst, wirst sehn dass der unterschied minimal is, dafür aber die kosten um einiges geringer... ;-)

mfg austro 8-)

Es sind sogar 480 k€. Aber milanisti hat mit einem 5er-Trainer knapp schlechtere Ergebnisse als ich mit meinem 4er, insofern bringen die Mehrausgaben schon etwas. Es kommt halt auf den Kader an. Wenn ich nächste Saison vielleicht weniger Junge im Kader habe, reicht mir auch 3 Tage mittel.

MMM 12.07.2011 23:22

Die Cup-Auslosung ist da!

Wenn die Reihenfolge der Teams wieder nach der Stärke gemacht wurde, dann ist Pucking das drittstärkste Team im Cup und Bim Bam das sechststärkste. :shock:
Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner von uns anderen hier in der Liga an den Aufstieg denkt.

Andererseits - so schlecht, wie mich die Engine einreiht (auf Seite 6 von 7), bin ich auch nicht.

Jokeraw 13.07.2011 08:04

Ach das sagt alles nicht unbedingt was aus.
Aber sturmfan10 ist so stark. Gut dass er der stärkste wäre, das will ich nicht beurteilen.
auch Austropol hätte ich ziemlich stark eingestuft.

Ich bin auf Seite 5. Die Frage ist halt immer nach was das berechnet wird.

VAAST 13.07.2011 08:46

Na so ganz kann die Berechnung aber nicht stimmen... Wenns nach der Stärke gehen würde, könnte ich nicht nur auf Seite 5 sein :-?

chris1976 13.07.2011 20:24

Ich bin mit der Auslosung zufrieden.Schlagbarer Gegner in der 1Runde.:lol:

myd3us 13.07.2011 21:35

ich bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht ... erstmals die gruppenphase zu erreichen, das wär schon was, aber naja, mal sehen ^^

zumindest sollte es laut gegneransicht kein hammerkaliber sein!

diz83 14.07.2011 08:06

ich hab leider einen für mich unbezwingbaren gegner bekommen. naja, vlt. schaff i nächste saison wieder den einzug in die gruppenphase.

für das spiel heute hab i ein absolut lausiges gefühl. i befürcht dass es da ned viel zu holen geben wird. wenn sich doch ein punkt ausgeht, kann i durchaus zufrieden sein.

lg didi

Jokeraw 14.07.2011 08:36

Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.

diz83 14.07.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 841740)
Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.

was ist denn so aussergewöhnlich an deiner aufstellung?

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.