![]() |
Haben beide den gleichen Trainer? Wieviele Steigerungen sinds denn weniger?
|
Zitat:
|
Die Cup-Auslosung ist da!
Wenn die Reihenfolge der Teams wieder nach der Stärke gemacht wurde, dann ist Pucking das drittstärkste Team im Cup und Bim Bam das sechststärkste. :shock: Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner von uns anderen hier in der Liga an den Aufstieg denkt. Andererseits - so schlecht, wie mich die Engine einreiht (auf Seite 6 von 7), bin ich auch nicht. |
Ach das sagt alles nicht unbedingt was aus.
Aber sturmfan10 ist so stark. Gut dass er der stärkste wäre, das will ich nicht beurteilen. auch Austropol hätte ich ziemlich stark eingestuft. Ich bin auf Seite 5. Die Frage ist halt immer nach was das berechnet wird. |
Na so ganz kann die Berechnung aber nicht stimmen... Wenns nach der Stärke gehen würde, könnte ich nicht nur auf Seite 5 sein :-?
|
Ich bin mit der Auslosung zufrieden.Schlagbarer Gegner in der 1Runde.:lol:
|
ich bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht ... erstmals die gruppenphase zu erreichen, das wär schon was, aber naja, mal sehen ^^
zumindest sollte es laut gegneransicht kein hammerkaliber sein! |
ich hab leider einen für mich unbezwingbaren gegner bekommen. naja, vlt. schaff i nächste saison wieder den einzug in die gruppenphase.
für das spiel heute hab i ein absolut lausiges gefühl. i befürcht dass es da ned viel zu holen geben wird. wenn sich doch ein punkt ausgeht, kann i durchaus zufrieden sein. lg didi |
Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.
|
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |