Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

Mor_Lock 08.08.2011 16:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 857243)
Ich glaub nicht, dass du meine Hilfe benötigen wirst. ;-)

hilfe is gut gesagt:-? aber ich hoff auf ein unentschieden bei dir;-)

hannes111 08.08.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 857248)
hilfe is gut gesagt:-? aber ich hoff auf ein unentschieden bei dir;-)

nau mario wirds do nu passert mitn klassenerhalt;-)

waldgeist 08.08.2011 17:15

so, die erbsen haben wohl geschont... 0:2 und 2 viertel taktisch überlegen ist ganz ok!

PHENOMENO IL hast auch im kader? der war mal bei mir... zufrieden?

hat euch das interview gefallen?

Mor_Lock 08.08.2011 17:26

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 857274)
nau mario wirds do nu passert mitn klassenerhalt;-)

i glaub scho;-) zumindest war meine taktik auf die 2. saisonhälfte ausgelegt;-)

langsam werden aus meinen ST schon was. zumindest mit 25A-skills treffens hin und wieder was8-)

jetzt hab ich noch spiele gegen den divad auswärts, da erhoffe ich mir nen punkt, den ich aber nicht eingeplant habe. rene zuhaus, sollt taktisch zu knacken sein:-P den wg und dagobert bob auswärts, aus den 2 spielen erhoff ich mir 3 punkte:mrgreen: und dann die heidi zuhaus, wobei ich da auch noch auf zumindest 1 punkt hoff. somit werdens bestenfalls 10 punkte, schlechtestensfalls noch 6 punkte:-P

das sollte doch zu packen sein

erbse01 08.08.2011 17:26

Il Phenomeno ist einer meiner besten Stürmer und war einer meiner besten Einkäufe neben Udo Unbezwingbar. Mr. Phenomeno hab ich eh direkt von dir gekauft. Die zwei haben mir schon einige Spiele gewonnen.:-D

Ich fand das Interview sehr interessant.

Mor_Lock 08.08.2011 17:28

jo war recht nett, ausser das mir keiner chancen für den klassenerhalt gibt:-x:mrgreen:

waldgeist 08.08.2011 17:37

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 857351)
Il Phenomeno ist einer meiner besten Stürmer und war einer meiner besten Einkäufe neben Udo Unbezwingbar. Mr. Phenomeno hab ich eh direkt von dir gekauft. Die zwei haben mir schon einige Spiele gewonnen.:-D

jaja, damals hatte ich noch topspieler... war auch schön :-)

Mor_Lock 08.08.2011 17:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 857364)
jaja, damals hatte ich noch topspieler... war auch schön :-)

jo was hast jetzt wieder vor das du den hank moody verkaufst????

waldgeist 08.08.2011 19:07

gibt einen anderen tormann, der zwar schwächer ist aber nicht viel und jünger. wenn der vergleichbar passend weggeht, wäre der eine option. sonst werde ich das geld in spieler investieren, ich brauche noch mindestens 20 pflichtspiele keinen tormann.

milanisti 08.08.2011 19:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 857189)
na was is mitn milanisti:shock: noch 0:0 nach 30 mins....ich hoff stark aufn rene, weil das wär eine große unterstützung für mich8-)

jo hob heute mal geschont und mit ana hurnsmans gewonnen:lol::lol:hahahah

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 857349)
i glaub scho;-) zumindest war meine taktik auf die 2. saisonhälfte ausgelegt;-)

langsam werden aus meinen ST schon was. zumindest mit 25A-skills treffens hin und wieder was8-)

jetzt hab ich noch spiele gegen den divad auswärts, da erhoffe ich mir nen punkt, den ich aber nicht eingeplant habe. rene zuhaus, sollt taktisch zu knacken sein:-P den wg und dagobert bob auswärts, aus den 2 spielen erhoff ich mir 3 punkte:mrgreen: und dann die heidi zuhaus, wobei ich da auch noch auf zumindest 1 punkt hoff. somit werdens bestenfalls 10 punkte, schlechtestensfalls noch 6 punkte:-P

das sollte doch zu packen sein

jojo de stürmer ...i bin grod am überlegen ob i mir den roetgger kaufen soll:-)aber der preis is halt schon ein wenig hoch:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.