![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, die erbsen haben wohl geschont... 0:2 und 2 viertel taktisch überlegen ist ganz ok!
PHENOMENO IL hast auch im kader? der war mal bei mir... zufrieden? hat euch das interview gefallen? |
Zitat:
langsam werden aus meinen ST schon was. zumindest mit 25A-skills treffens hin und wieder was8-) jetzt hab ich noch spiele gegen den divad auswärts, da erhoffe ich mir nen punkt, den ich aber nicht eingeplant habe. rene zuhaus, sollt taktisch zu knacken sein:-P den wg und dagobert bob auswärts, aus den 2 spielen erhoff ich mir 3 punkte:mrgreen: und dann die heidi zuhaus, wobei ich da auch noch auf zumindest 1 punkt hoff. somit werdens bestenfalls 10 punkte, schlechtestensfalls noch 6 punkte:-P das sollte doch zu packen sein |
Il Phenomeno ist einer meiner besten Stürmer und war einer meiner besten Einkäufe neben Udo Unbezwingbar. Mr. Phenomeno hab ich eh direkt von dir gekauft. Die zwei haben mir schon einige Spiele gewonnen.:-D
Ich fand das Interview sehr interessant. |
jo war recht nett, ausser das mir keiner chancen für den klassenerhalt gibt:-x:mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gibt einen anderen tormann, der zwar schwächer ist aber nicht viel und jünger. wenn der vergleichbar passend weggeht, wäre der eine option. sonst werde ich das geld in spieler investieren, ich brauche noch mindestens 20 pflichtspiele keinen tormann.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |