![]() |
Möge der bessere gewinnnen :up:
Hab die Tipp und Wettspiele grade erst für mich entdeckt muss ich sagen, ist aber ne feine Sache ;-) Tippen liegt mir: Ich rate mal munter den nächsten Spieltag der ersten Liga: Latsch vs: Löwen ne knappe 1 Sheeps vs. Justitia ne klare 1 Weesby vs. Zelter ne eindeutige 0 ;-) Swat vs. Regal II ne knappe 1 und Mk vs. PC Beton ne eindeutige 1 naja, vielleicht auch nicht besonders schwer, eher einer der unbedeutenderen Spieltage. |
|
Zitat:
Bei mir gehts heut gegen die Betonrührer, nachdem er nun auf Goalies geht muss ich aufpassen das ich das Tor treffe. Gehe Risiko, das sollte aber eigentlich dennoch klappen.:lol: |
Zitat:
Heute gegen die Löwen müssen wieder 3 Punkte her, dann wäre ich dem Ziel,vor den direkten Duellen 15 Punkte zu machen wieder ein Stück näher.Scheint aber dennoch zu wenig zu sein. das TL konnte nun auch endlich gebucht werden, jetzt ist die Vereinskasse aber erstmal leer. |
Hallo Fußballfreunde :-)
MSV wird sich Heute wieder sehr schwer tun, den Goalie von Weesby zu überwinden :-? na, wenn bei uns hinten auch die 0 stehen würde, wären wir mehr als zufrieden :-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Die Löwen bringen endlich mal wieder anständig Zuschauer ins Stadion. 4.808 Zuschauer heute, bringen 73.306 €uronen in die leere Vereinskasse. Vielleicht ist die 5000 Zuschauer Marke heuer bei einem der Heimspiele gegen die Spitzenclubs ja drin. |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |