![]() |
Zitat:
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 auch diese Spiele sind noch nicht fixiert :-( Bohemians Dublin vs. Steaua Bukarest B.Z.F.O.S vs. TSV Neumarkt Michi 1410 hat eingeladen sc k!m vs. Metrostars Rapid Alsergrund vs. Torpedo United green-white-fighter vs. Fc Pathumthani büffel1 hat eingeladen |
ich konnte mendis65 nicht einladen da er ein spiel für morgen ausgemacht hat lg.mola70.
|
Zitat:
Ist halt ein 3:0 für dich Mola :-D http://666kb.com/i/bw7m3icf8y1tn86ef.gif 3 weitere Spiele sind auch noch nicht fix: Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-? green-white-fighter vs. Fc Pathumthani green-white hat schon Anfang der Woche eingeladen :!: |
green-white-fighter vs. Fc Pathumthani 3:0 Strafverifizierung
Bei den anderen beiden Spielen warte ich dringend auf Antwort, warum die Spiele nicht stattgefunden haben :!: Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-? |
Die zweite unterliga kann ja gar nix. Da hätt i ja net amoi die vorgabe gebraucht.
Traurig is des. |
Heute wie erwartet verloren.
Habe Meine nächsten gegner Die Soccer Schule schon eingeladen. Auch da werde ich keine Chance haben.:lol: |
FC Bregemz - FC 1980 Wien 3:0 und hst somit 3:2 gewonnen.
|
hoho,
ich darf in der nächsten runde gegen rs1 ran8-) mal ein anderes kräftemessen:mrgreen: |
Das Bruderduell wurde wie erwartet;-) mit 5:1 (mit Vorgabe 5:2) gewonnen!:mrgreen:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |