Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part III - das Gruseln geht weiter! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52201)

tausein 19.08.2011 06:11

@Zappel: Meine letzten Ligaerfahrungen waren nicht so berauschend obwohl das auch damit zusammenhängt, dass ich mehr nach dem Training als nach dem Spiel aufgestellt habe. Natürlich würde ich gern wieder ein oder gar 3 Pünktchen entführen aber ich glaube, dieses Mal wirst Du den Bann brechen ;-)

Aber das wichtigste: spannend war´s immer...darum freu ich mich wieder drauf :-D

henkman 19.08.2011 14:37

So die Vorberichtserstattung zu den drei Ligen ist online!;-)

Binne 19.08.2011 15:23

Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:

henkman 19.08.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863871)
Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:

Ja Binne, es tut mir leid aber ich bin gerade ein wenig im Urlaubsvorbereitungsstress und konnte sie somit nicht eher on stellen.

Binne 19.08.2011 15:36

Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))

henkman 19.08.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863883)
Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))

Das weiß ich doch Binne, ich habe halt auch schon ein leichtes schlechtes Gewissen gehabt, da ich die letzte Woche einfach nicht in die Socken kam.

Binne 19.08.2011 15:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863889)
Das weiß ich doch Binne, ich habe halt auch schon ein leichtes schlechtes Gewissen gehabt, da ich die letzte Woche einfach nicht in die Socken kam.

Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol:

henkman 19.08.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863898)
Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol:

Nichts, dann ist es ja gut. Wie sind deine Jungs für morgen drauf?
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-)

Binne 19.08.2011 16:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 863904)
Nichts, dann ist es ja gut. Wie sind deine Jungs für morgen drauf?
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-)

Vergessen zu schreiben :(
Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :)

henkman 19.08.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 863938)
Vergessen zu schreiben :(
Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :)

Na dann drück ich dir mal für morgen die :thumb:

Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.