![]() |
@Zappel: Meine letzten Ligaerfahrungen waren nicht so berauschend obwohl das auch damit zusammenhängt, dass ich mehr nach dem Training als nach dem Spiel aufgestellt habe. Natürlich würde ich gern wieder ein oder gar 3 Pünktchen entführen aber ich glaube, dieses Mal wirst Du den Bann brechen ;-)
Aber das wichtigste: spannend war´s immer...darum freu ich mich wieder drauf :-D |
So die Vorberichtserstattung zu den drei Ligen ist online!;-)
|
Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:
|
Zitat:
|
Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol: |
Zitat:
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-) |
Zitat:
Vergessen zu schreiben :( Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :) |
Zitat:
Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |