Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103)

Essen1 17.08.2011 17:36

http://img703.imageshack.us/img703/8...c17083teil.png
Uploaded with ImageShack.us

rudolf 17.08.2011 18:31

so.. Generalprobe gegen Gang Matula mit 1:0 Sieg geglückt :-)

damit steht unsere Aufstellung gegen die Löwchen morgen !

alle MSV -Fans bitte Daumen drücken :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Essen1 17.08.2011 18:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 862660)

wird gemacht und 200 Taler auf Sieg gesetzt.

rudolf 17.08.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 862662)
wird gemacht und 200 Taler auf Sieg gesetzt.

Danke Jürgen, aber für 200, nimm dann doch lieber das Remis :lol:

Matula 17.08.2011 21:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 862660)

Glückwunsch Rudolf.... aber ähhem... bitte die Gang momentan nicht als auch nur ansatzweise ernsthafte Generalprobe für ein Spiel gegen die Löwen ansehen...:oops: ... das sollte böse ins Auge gehen!

Neben Problemen mit Kader, Trainer, Finanzen... ist der Manager gerade angesichts eines morgen Abend außerhalb der Teamchef-Welt anstehenden Spiels nicht mehr ganz konzentriert bei der Teamführung....;-)

tausein 17.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 862754)
Glückwunsch Rudolf.... aber ähhem... bitte die Gang momentan nicht als auch nur ansatzweise ernsthafte Generalprobe für ein Spiel gegen die Löwen ansehen...:oops: ... das sollte böse ins Auge gehen!

Neben Problemen mit Kader, Trainer, Finanzen... ist der Manager gerade angesichts eines morgen Abend außerhalb der Teamchef-Welt anstehenden Spiels nicht mehr ganz konzentriert bei der Teamführung....;-)

Was das wohl für ein Spiel ist..8-):-D:lol:

AnteS. 18.08.2011 05:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 862566)
Habe leider meine 3.Stärkste im 2.Viertel., nur einen Angriff durchbekommen. Aber ich baue auf die 2.HZ. Wird aber trotzdem schwer da ein Tor zu machen. Wichtig ist mir vorerst mal Angriffe durchzubekommen.

Dann bin ich mal gespannt wem das 3.Viertel gehört, denn das 4. wird wohl mir gehören.

EDIT: HZ 2 gehörte meinen Jungs, 4-0 Chancen und damit auch den Ausgleich gemacht, bin gespannt auf die Verlängerung.

EDIT3: Eine Chance gabs in der Verlängerung für meine Jungs und ein Konterversuch der Wettmafia. Jetzt gehts also wiedermal ins Elfern. Aber bin schon stolz auf die Leistung meiner Jungs.

EDIT4: SIEG im Elfern, obwohl ich vergessen hab einzustellen, naja vielleicht besser so. Bis auf meinem Verteidigungswert bin ich zufrieden.

so, bin grad nach nem langen tag wieder rein :-? und was sehe ich :shock: das war ja mal nix :-x
das gegentor? mir egal. niederlage im elfern? mir egal. deine chanceanzahl? zum aus der haut fahren!!!

warum bekommst du mehr Möglichkeiten Chancen zu kreiren als der chieffred oder andere taktisch weitaus stärkere? und 5 Gegenchancen hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr :-? bin etwas angefressen, werd mir dass noch mal genauer anschauen ... :evil:

muss wohl doch erst taktik trainieren und dann offensiv-skills :-?

Essen1 18.08.2011 07:32

Bin vom 19.8 (Freitag) bis 26.8 (Freitag) in Griechenland (Kreta).
Die aktuellen Tabellen vom Spieltag am 24.8 bekommt ihr im laufe des 27.8 (Sonnabend)
Achtet darauf eure Spiele für den 24.8 abzuschließen, ich bin mir nicht sicher ob ich Erinnerungen rausschicken kann.

AnteS. 18.08.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 862863)
Achtet darauf eure Spiele für den 24.8 abzuschließen, ich bin mir nicht sicher ob ich Erinnerungen rausschicken kann.

Nichts da, du genießt schön die kretische Sonne und die lieblichen Minnegesänge deiner langhaarigen,
gut gebräunten und jederzeit friedlichen englischen Badetuchnachbarn auf ihren liebsten Kegelverein :lol:
ich kann für dich ja mal am Sonntag durchschauen ;-)

Pomme16 18.08.2011 08:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 862836)
so, bin grad nach nem langen tag wieder rein :-? und was sehe ich :shock: das war ja mal nix :-x
das gegentor? mir egal. niederlage im elfern? mir egal. deine chanceanzahl? zum aus der haut fahren!!!

warum bekommst du mehr Möglichkeiten Chancen zu kreiren als der chieffred oder andere taktisch weitaus stärkere? und 5 Gegenchancen hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr :-? bin etwas angefressen, werd mir dass noch mal genauer anschauen ... :evil:

muss wohl doch erst taktik trainieren und dann offensiv-skills :-?

Das ehrt mich, wenn ich den großen Ante zum Grübeln bringe.:lol::shock:

Habe taktisch eben alles auf die 2.HZ gesetzt. Im letzten Viertel hast du deine stärkste Taktik wiederholt, ich meine stärkste zum ersten mal gespielt. Da kann es dann schon zu 3 Chancen kommen. Was mich positiv überrascht ist, dass ich alle 3 Chancen durchbekommen habe.

Vielleicht hast du aber auch kraftsparend gespielt, um mich zu täuschen vor dem möglichen Cupfinale.:oops:

Willst du nächsten Samstag eine Revanche mit genau den selben Einstellungen? war ja ohnehin geplant ein friendly.

@Jürgen
Genieß Kreta und denk mal nicht an dbdt. Wird dir gut tun. Wird der ante schon regeln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.