Zitat:
Zitat von AnteS.
(Beitrag 862836)
so, bin grad nach nem langen tag wieder rein :-? und was sehe ich :shock: das war ja mal nix :-x
das gegentor? mir egal. niederlage im elfern? mir egal. deine chanceanzahl? zum aus der haut fahren!!!
warum bekommst du mehr Möglichkeiten Chancen zu kreiren als der chieffred oder andere taktisch weitaus stärkere? und 5 Gegenchancen hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr :-? bin etwas angefressen, werd mir dass noch mal genauer anschauen ... :evil:
muss wohl doch erst taktik trainieren und dann offensiv-skills :-?
|
Das ehrt mich, wenn ich den großen Ante zum Grübeln bringe.:lol::shock:
Habe taktisch eben alles auf die 2.HZ gesetzt. Im letzten Viertel hast du deine stärkste Taktik wiederholt, ich meine stärkste zum ersten mal gespielt. Da kann es dann schon zu 3 Chancen kommen. Was mich positiv überrascht ist, dass ich alle 3 Chancen durchbekommen habe.
Vielleicht hast du aber auch kraftsparend gespielt, um mich zu täuschen vor dem möglichen Cupfinale.:oops:
Willst du nächsten Samstag eine Revanche mit genau den selben Einstellungen? war ja ohnehin geplant ein friendly.
@Jürgen
Genieß Kreta und denk mal nicht an dbdt. Wird dir gut tun. Wird der ante schon regeln.
|