![]() |
Tippt ihr bei den morgigen Spielen auch ?? wer oder was ist euer Favorit ?? Trifft Dzagoev wieder ?? Oder macht Lewandowski den polnischen Traum wahr ?
|
Ich tipp heute eine einfache Kombi.
Sieg Tschechien @2,25 und Sieg Russland @2,30 |
Nach langer Grübelei hab ich mal ne Risikowette gemacht
Das erste tor im spiel erzielt A. Dzagoev und die Russen gewinnen mit 1:3 (Gewinnchance 134€ bei 2€ Einsatz) |
Meine Tipps heute:
Eine Doppel-Kombi mit 2-3 Tore fallen im Grichen Spiel + beide Tore "ja" bei den Polen = ca. 3.6 Quote. Mein Risiko Tipp: T. Rosicky erzielt einen Treffer im Spiel @ 6 |
Zitat:
Die Doppel Kombi ist knapp aber doch gekommen :-) Rosicky leider nicht... Bis jz bin ich ganz zufrieden mit dem Verlauf der EM. |
Heute wird mal was riskiert.
Kombi: Sieg Dänemark und Sieg Deutschland Gesamtquote: 11,16 Gruppe B hat mir bislang ja nicht enttäuscht :-) |
Zitat:
Deshalb werd ich folgendes probieren: Portugal gewinnt 2:1@8.50 und gibt es eine Rote Karte? Ja@3.75 Am Abend werd ich vermutlich 1,5 Tore zur Hz probieren mit einer 3er Quote. |
bravo bischi, geile wette mit ibra und sieg pol! hut ab :yo:
bis jetzt war ich nicht von glück verfolgt.. drum heute wahrscheinlich folgende wette: sieg DK und X bei piefke-nl.. rest livewetten :-) |
soderla.. fussballwetten bringens ned wirklich aufs dauer..
versuchs mit NFL.. da gibt es sicher einige spezialisten, mal sehen was die dazu sagen! heute werde ich folgende versuchen: Green Bay -7 sieg Baltimore +3 sieg und Oakland +4 sieg :) 1-2 kombos habe ich auch noch, bei interesse kann ichs reinstellen :yo: |
Zitat:
@Csaba Deine Tipps sehen auf den ersten Blick ned schlecht aus aber um näher einzugehn kenn i mi leida zu weng aus :oops::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |