Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

Gexius 17.06.2011 21:40

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 824049)
Unfassbar! Nach dem unerwarteten Verlust der Meisterschaft hol ich mir tatsächlich den Cup, geil :sensationell::first:

Hab natürlich schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich sechs mal im Elfern gewonnen hab, aber taktisch ist alles aufgegangen, hab ja im Cup nie mit der spielerisch stärksten Elf gespielt, sondern mit jener, bei der ich mir im Elfern die größten Chancen ausgerechnet hab. Sonst hätten meine Gegner kaum Torchancen in den 120 Minuten vorgefunden, aber ich wär wahrscheinlich bald ausgeschieden ...

Freu mich auf den nächsten Cup, bis dort werd ich für die Offensivkraft auch ein wenig tun.

gratuliere erstmal!!! echt geil gemacht... mich würde nur interssieren, was deiner meinung nach einen guten elferschützen ausmacht?

Jokeraw 17.06.2011 22:52

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 824146)
Ich hab mir die 6 Playoffspiele von Cate angeschaut und wenn man sich die Gesamttorchancen und Gesamtelfmeter anschaut, da muss man schon sagen: SENSATIONELL!

Gesamttorchancen Gegner: 16
Gesamttorchancen Cate: NULL :-D
Gesamtelfmeter Gegner: 30 Getroffen: 17
Gesamtelfmeter Cate: 29 Getroffen: 28(!) EIN einziger Fehlschuss!

Allein im Halbfinale und im Finale gab es 11 Torchancen gegen Cate, keiner ging rein.

Für mich ein würdiger Sieger 8-)
Da wird wohl der Mourinho in den nächsten Tagen vorbeischauen und sich ein paar Tipps abholen :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Schön nachgeforscht.

GRATULIERE. So eine Leistung ist TOP.

Mr.Chili 18.06.2011 00:10

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 824161)
gratuliere erstmal!!! echt geil gemacht... mich würde nur interssieren, was deiner meinung nach einen guten elferschützen ausmacht?

gratulation auch von mir...ein interessanter Punkt ist aber tatsächlich was einen guten Elferschützen ausmacht => offensichtlich sind es NICHT die off-skills, denn sonst könnte ein reines def-team keine 28 von 29 Elfern verwerten während off-teams bei 5 elfern ohne weiteres 3 Mal verschießen! Hier sollte an der Engine noch gearbeitet werden um das Spiel realistischer zu gestalten => wenn man catenaccio als paradebeispiel nimmt, dann ist beim elfer wohl derzeit die Erfahrung das Wichtigste!

enton und sturmfan waren in den beiden "Final-spielen" deutlich überlegen, aber óffensichtlich waren die Defizite bei der Torgefährlichkeit einfach zu groß. Interessant zu beobachten...

Ich freu mich schon auf den nächsten Cup und auf spannende spiele 8-)

Mr.Chili 18.06.2011 00:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 824013)
und ich kann wenigstens von mir behaupten, in der liga des cupsiegers meister geworden zu sein:lol:

also doch noch Meister...gratz ;-)

catenaccio 18.06.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 824198)
also doch noch Meister...gratz ;-)

Ja, ich konnte sein Geschenk nicht verwerten. Hab zwar einige Spieler in Hinblick aufs Cupfinale geschont, aber den Titel wollte ich sehr wohl, fand aber gegen ein Team mit MTB 5-6-4 und schwächerer Taktik keine einzige Torchance vor. Was soll's, Meisterchancen werden sich noch einige ergeben, aber den Cup gewinnt man nicht jeden Tag 8-)

:focus: freut mich natürlich, dass mein Cupsieg so viele Leute beschäftigt :mrgreen:
Falls jetzt jemand erwartet, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere über die Faktoren für gute Elferschützen, netter Versuch, aber ich bin ja nicht :crazy:

Jedenfalls stimmt mich der Cupsieg für die Zukunft sehr positiv, ich hab ja noch nicht mal einen 5er Trainer und meine Spieler sind durchschnittlich 21 Jahre jung 8-)

californication 23.06.2011 21:20

Gratulation an catenaccio!!! :th_dblthumb2:
tolle leistung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.