Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 16.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 804516)
naja mit heimvorteil und den taktikpusher wars bei ner 8er trainertaktik möglich..

aber wirklich: schau dir den schützen zum 2:1 an! der hat nicht mal 20 gesamtskills... noch 3 dieser sorte waren am feld... mich wundert das schon bzw. vor allem das tor war purer zufall...

wieder ein guter kauf.. schön langsam bist der favorit aufm 4. platz!

Csabalino 16.05.2011 21:16

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 804592)
so bin ganz zufrieden mit der hinrunde in der rückrunde müssen ein bischen mehr punkte her

r_fux : nicht schlecht;-)

spreti : schade um den herbstmeistertitel meine unterstützung hättest gehabt ein 12:0 hätte gereicht

csa.. : so freue mich schon auf unser rückspiel;-)

ja, das rückspiel wird sicher spannender. bis dahin sollte aber schon alles entschieden sein, und hoffe nicht allzu viele punkte in der rückrunde liegenzulassen

p.s. spreti hätte ein 13:0 gebraucht, 12 hätte nicht gereicht ;-)

r_fux 16.05.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 804721)
wieder ein guter kauf.. schön langsam bist der favorit aufm 4. platz!

??? du meinst aber nicht mich oder? denn dann bist du mehr als besoffen :lol::lol::lol::lol:

so der wusler könnt morgen schon auf den markt kommen sofern er in sa steigt. sonst erst freitag.

jetzt sind all meine edel-taktikpusher am markt! da ist für jeden was dabei ;)

erf. 8 mit 29 jahren und dazu gute skills. der edelste von allen :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=197491

Csabalino 16.05.2011 21:29

erf 7.6 = 8 :becky:

Spretilof 17.05.2011 06:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 804777)
ja, das rückspiel wird sicher spannender. bis dahin sollte aber schon alles entschieden sein, und hoffe nicht allzu viele punkte in der rückrunde liegenzulassen

p.s. spreti hätte ein 13:0 gebraucht, 12 hätte nicht gereicht ;-)

Da darf ich dich ein Mal korrigieren :lol:. 12 hätte tatsächlich gereicht. Und hätte ich das gesehen, dann hätte ich vielleicht sogar mehr dafür investiert. Aber wenn ich nicht mal gegen den PC 12 Chancen bekomme (Im 2. Viertel mit AR nur knapp taktisch überlegen mit meiner Jugitruppe :lol:), dann wäre der Herbstmeister eh nicht verdient!

Wäre die letzte Runde jetzt nicht gewesen, dann hätte ich mich auch schon auf 4 Aufsteiger festgelegt... So wird es weiterhin sehr knapp... Wahrscheinlich macht es am Ende noch der leo + die momentan ersten Drei.

Csabalino 17.05.2011 06:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 804877)
Da darf ich dich ein Mal korrigieren :lol:. 12 hätte tatsächlich gereicht. Und hätte ich das gesehen, dann hätte ich vielleicht sogar mehr dafür investiert. Aber wenn ich nicht mal gegen den PC 12 Chancen bekomme (Im 2. Viertel mit AR nur knapp taktisch überlegen mit meiner Jugitruppe :lol:), dann wäre der Herbstmeister eh nicht verdient!

Wäre die letzte Runde jetzt nicht gewesen, dann hätte ich mich auch schon auf 4 Aufsteiger festgelegt... So wird es weiterhin sehr knapp... Wahrscheinlich macht es am Ende noch der leo + die momentan ersten Drei.

uj, da habe ich mich verrechnet :oops:
gut dass ichs vorm spiel nicht gesehen habe :lol:

aufsteiger :nachdenken: geschmackssache, ich würde auf merkel setzen ;-)

r_fux 17.05.2011 08:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 804795)
erf 7.6 = 8 :becky:

sagte mit 29 jahren erf. 8.... nicht das er das JETZT schon hat :mrgreen:

oleander 17.05.2011 08:45

Vier "Abwehrspieler" samt ABR können eine offensive Dampfwalze nicht stoppen, wieder einmal schade, neuerlich mit einem Tor Unterschied verloren.

Folglich wird jetzt der große Umbau gestartet, sollte noch jemand hinsichtlich der Mittelfeldabteilung "aufmunitionieren" wollen, ist sicher etwas dabei.

r_fux 17.05.2011 09:07

naja ole dann machen wir beide das selbe...

aber meinen liebling auf den markt zu werfen ist mir nicht leicht gefallen

oleander 17.05.2011 11:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 804951)
naja ole dann machen wir beide das selbe...

aber meinen liebling auf den markt zu werfen ist mir nicht leicht gefallen

Werde Hendrich nur für drei Tage reinstellen, ein wenig Geld wird er schon bringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.