![]() |
Mein Vorschlag für die Änderungen des Trainermarktes:
Spieler sollte man zu Trainer ausbilden können, ab einen gewissen alter zB. 30j dieser Trainer sollte aber nur eine gewisse Zeit beim Team bleiben z.B 5Saisonen. Dann kommt er für eine Woche auf dem Trainermarkt, wo auch andere Manager die Möglichkeit haben diesen Trainer zu verpflichten. Trainermarkt sollte aber nur mit dem Höchstgehalt laufen dh. Man kann den Trainer wieder verpflichten, aber natürlich wird das Gehalt ein anderes werden. bis zu 120skills kann ein Spieler erreichen dh. Trainerstärke: bis 24Hauptskills ein 1 er von 25 bis 48H ein 2 er von 49 bis 72H ein 3 er von 73 bis 96H ein 4 er von 97 bis 120 ein 5 er Taktikstärke: Erfahrung + Taktikskills /3 ist die Taktikstärke Seminar: 3mal in einer Saison hat man die Möglichkeit die Taktikstärke und Trainerstärke zu verbessern kostet halt ein bisschen was. Nach einer gewissen zeit verliert der Trainer an Taktikstärke und Trainerstärke. Trainermarkt: Wenn ein besserer Trainer im Trainermarkt ist kann man diesen verpflichten, dies sollte aber nur mit dem Gehalt passieren d.h nicht wie bis dato mit einer fixen ablöse (dh. wer das Höchstgehalt bezahlt bekommt den Trainer) Der alte Trainer geht auf dem Trainermarkt verliert aber schneller an Stärke immer für eine Woche dann verliert er an Stärke dann kommt er wieder auf dem Trainermarkt und so weiter bis er wenn keine Angebote kommen aus dem Trainermarkt fällt. Bsp: 1Woche 5er 2Woche 4er 3Woche 3er 4Woche 2er 5Woche 1er 6Woche er fällt aus dem Trainermarkt Vorteil : - Traineralter jeder Trainer wird jedes Jahr älter und geht z.B mit 60 in Pension - Trainer werden Legendär - mehre Möglichkeiten einen Trainer zu ergattern - laufend einen andere Trainer zu verpflichten - das spiel wird spannender Nachteile: - Spiel wird komplexer - Umstellung auf das neue System - Übergangsphase entweder sollte jeder von seinen derzeitigen Trainer einen gewissen Betrag bekommen quasi wie eine Abfertigung oder es gibt eine andere Lösung Die Trainerseminare und Gehälter sollten genau so viel Geld aus dem Spiel nehmen wie bisher die Ablösen der Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
derzeit ist der trainer viel zu wichtig das heißt ohne super trainer hat man keine chance |
Zitat:
was training betrifft, würd ich auch sagen, dass die trainer ned schlecht eingestellt sind... im spiel merkt man vielleicht doch ein wenig zu extrem den unterschied - aber schau dir den preislichen unterschied an! somit find ich es nicht ganz ungerechtfertigt... |
Zitat:
preislich und trainingsmäßig ist das ganze ok aber leider nicht im spiel da ist die taktikstärken des trainer viel zu groß außerdem findet man nur ganz selten einen trainer der für das team past das spiel würde viel flexibler werden und somit auch spannender |
Zitat:
deswegen find ich, wenn man den trainiereinfluss im spiel minimiert, sollte man auch den preis ein wenig reduizeren! um das geld, dass du mehr bezahlst für den 5er - kannst dir ja sehr sehr gute spieler holen!! und nen trainer zu finden ist ned sooo schlimm! musst halt 2 wochen suchen und ned auf den besten bestehen! wäre ja fad, wenn jeder den besten bekommt.... |
Zitat:
5er trainer ist nicht gleich 5er trainer (nur im training sind sie gleich) einen 5er trainer kaufe ich nicht nur für das training sondern auch fürs spiel ;-) |
Zitat:
um den meister spielen eh ned viele mit, deswegen ist das für viele wohl ned so schlimm... ich nehm auch lieber den billigern trainer in meiner liga - wenn ich sonst zu lange suchen muss... hab mir in meinem fall dafür noch nen guten verteidiger dazugeholt für das geld dass ich mir beim letzten trainerkauf gespart hab! also ich denk dass ist ned für sooo viele so ein großes problem! aber starte einfach ne abstimmung... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |