![]() |
Auch von mir gratulation an die Good Sheeps :)
Danke an Jürgen, für den wie immer genialen Cup! Mal schauen wie es in der 5. Auflage so für mich laufen wird :D PS: @ Emi.. wolltest du nicht heute gegen mich gewinnen? :P |
Vielen Dank an Jürgen für den perfekt organisierten Cup! Ist mir immer eine Freude hier dabei zu sein.
Gratulation auch an die Good Sheeps zum 3. Titelgewinn in Folge. Und auf geht es in den 5. D-Cup, Ziel ist ein Platz in den Top10, um den Titel dürften sich wieder einmal andere schlagen.;-) |
Glückwunsch Ted zum erneuten Titelgewinn.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heut was getestet und bin mal alles etwas smoother angegangen :lol: aber mal eine frage: eigentlich wollt ich das einer meiner stürmer in die verteidigung wechselt, und zwar auf die recht position. hab das extra als erste regel eingestellt, hat aber nicht funktioniert. danach sollte der neu eingewechselte dann in der verteidigung in nem 4-5-1 spielen. wird immer erst der wechsel durchgeführt? und dann der positionswechsel? nun aber erst mal gw an den Ted und Dank an den Jürgen für den cup! bin mit dem zweiten durchaus zufrieden :mrgreen: |
Zitat:
nun suche ich für samstag einen top-gegner, um 3-4-3 nochmals zu testen. also im härtetest sozusagen.;-) |
Zitat:
Warum willst du denn nach England gehn? nicht dein Ernst oder? |
Zitat:
england - ich mach nur spaß. so schnell werdet ihr mich nicht los.:-D8-) |
Auch von mir Glückwunsch an Ted und "Danke" an Jürgen für die Top-Orga!
Falls noch wer ein Friendly für Samstag sucht, gern einladen. |
Auch von mir ein Lob für die tolle Organisation. So macht es immer Spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |