![]() |
Zitat:
Ich werd bestimmt nichts aus dem Hut zaubern :lol: werd 3-3-4 spielen (Jugiteam) , so wie die letzten 3 Spiele :-), wo ich übrigens 1x gewonnen, und 2x nur 2:0 verloren hab :lol: Lg |
Ja ich würd auch lieber KPS spielen, aber d
Trainer mit guten KPS Werten sind sau teuer. Sieht man e gerade beim Wassner. |
Zitat:
Brechstange stell ich mir auch extrem stark vor ;-) Sauteuer? Was ist schon sauteuer, wenn man die 1. menschliche Bundesliga gewinnt? :-P Lg |
Zitat:
Für den Preis hätte man ja scho fast einen 5er für 4 Saisonen bekommen. Für das Topgebotsogar locker. |
So, die Saison ist beendet, war anfangs eine spannende Liga, in der 2. Saisonhälfte wegen der Verjüngung von einigen Mannschaften, wars dann nicht mehr ganz so spannend!
Den Aufsteigern wünsch ich jetzt viel Glück in der 2. BL - werde das natürlich verfolgen, hoffentlich schaffts einer oder 2 von euch in die erste menschliche BL-Saison! Mit den anderen 3 werde ich gespannt auf die neue Ligaauslosung warten - es gilt 2 hinter mir zu lassen, der Klassenerhalt mein erklärtes Ziel in der nächsten Saison - wird schwierig genug! lg, rambo3 |
Mein Saisonabschlusskauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172752 MF-Spieler sind echt billig momentan, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
Aber keine Angst. Mit dem neuen Feature der „Marktwertberechnung“ musst du dich in Zukunft nicht mehr fragen oder freuen ob es ein Schnäppchen ist.. dann steht’s da schwarz auf weiß… |
So ich wünsche allen eine gute nächste Saison ;-)
Die Chance einen der 3 weiteren Aufsteiger aus unserer Liga in der 2.BL zu bekommen ist ja 50%, also werd ich nächste Saison wohl wieder auf den ein oder anderen treffen :lol::-) |
Zitat:
die wahrscheinlichkeit auf KEINEN Spieler deiner Liga zu treffen ist 12% auf genau EINEN zu treffen ist 43% (also nicht 50%) auf genau ZWEI zu treffen ist 37% und auf alle DREI wieder zu treffen ist 8% das heißt, dass die wahrscheinlichkeit auf MINDESTENS EINEN deiner Ligagefährten zu treffen bei 88% liegt (Hypergeometrische Verteilung - ziehen ohne zurücklegen; N=15; n=7; k=3; i=0,1,2,3) |
Zitat:
Oje die Wahrscheinlichkeitsrechnung, jetzt würde ich sie auch brauchen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |