![]() |
Jedenfalls darf man ab heute
hyde r_fux und merkel zum aufstieg gratulieren herzliche gratulation:kette: |
ich für mich glaub net das ich zu schwach bin;-)
hab heute mit einer niederlage bzw unentschieden gerechnet, da ja bsuffi alles geschont hat und ich zumindest 5 stammspieler geschont habe mein gegner ist der plotschi bzw das spiel gegen ihn und net der bsuffi oder ein anderer;) man muss ja auch aufs training blicken:mrgreen: umso schöner das du heute unentschieden gespielt hast:mrgreen: |
Zitat:
fand dein 0:2 schon fatal. du hättest ja heute schon alles klar machen können. jetzt musst dich aber weiter anstrengen... |
klassisches spiel vom mario.... passend zum training ;)
ja bauts alle ruhig um.... werd ich auch machen.... 2 meiner besten jungspieler werden verkauft... sind zu schwach :lol::lol::lol::lol: |
noch 3 saisonen und dann beginnt die zeit von einem maximal-jugiteam-deluxe... das wie schon mal geschrieben nach 4-5 saisonen wieder zum aufsteigen beginnt bzw. ab der ol in nem thread gepostet wird und trotzdem in der jeweiligen liag unschlagbar ist. :wink: bzw. nach 10 saisonen von niemanden schlagbar. 8-)
fette ansage... jaja... wird witzig :lol: warum 3 saisonen? weil ich diese zeit ansetze das ziel aufstieg 1. bl zu erreichen... wenn nicht wird trotzdem umgebaut. hüft ja net :mrgreen: |
Zitat:
das was er bis dato gezeigt hat, war net das was er wirklich kann;-) er ist taktisch sicherlich einer der stärkeren in der liga bzw. kann sicherlich mit jedem mithalten, was er auch heute gezeigt hat und wenn man 5 leutz schont, dann dann das gleich mal schief gehen..... aber meine priorität ist nicht der bsuffi;-) ich weiß welche spiele für mich wichtig sind und da geb ich vollgas....in anderen ligen gehört es zum "guten ton" wenn man spiele "schmeisst";-) ich seh das net so tragisch, weil ich mich net auf die ersten plätze konzentrier sondern auf den aufstiegsplatz und der is immerhin noch der 4.;-) wenn ich das wichtige spiel für mich gewinn, dann ist dieses spiel vergessenheit;-) abgerechnet wird zum schluss und wenn dann der plotschi vor mir ist, dann war er halt besser;-) |
so jetzt kommen die großen spiele freue mich schon auf die begegnungen
meiner kader stand wird in nächster zeit stark reduziert werden bin mir noch nicht sicher wer sich verabschieden muss aber eines ist klar der kapitän wird nach der partie gegen merkel verkauft kaderstand derzeit: 4 16jährige bester mit 23Hauptskills 6 17jährige bester mit 36Hauptskills (von der jugend von r_fux) 4 18jährige bester mit 47Hauptskills (aus der eigenen jugend) 1 19jähriger 2 20jährige bester mit 60Hauptskills 1 21jähriger 1 22jähriger 4 26jährige 3 27jährige vielleicht hab ich jetzt zuviel verraten8-) |
Zitat:
oder hast ne andere strat?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |