![]() |
Zitat:
;-) Gruss |
@ Rudolf:
Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ? Gruss Spatzer |
Zitat:
@Stiff= bist wirklich schon wieder gut drauf mit Deinem Übertrainer :shock: in der zwoten Liga wirste wieder Vorn mitspielen, da bin ich sicher :-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unsere Statistik kannte ich bedauerlicherweise schon Rudolf.
Wie ich bereits anmerkte, tritts du mit deinem alten Trainer an hätte ich mir vielleicht ein Pünktchen erhofft ;-) So war es einmal mehr eine klare Sache. Gratuliere Dir zu deinem Trainerkauf, scheint sehr gelungen, vor allem auch der Zeitpunkt :thumb: Und Danke für deine aufmunternden Worte Rudolf, Liga 2 ist aber auch noch zu stark denke ich. Vielelicht kann die 1. OL gehalten werden, wäre mal der erste Schritt :-D Nun hat am Donnerstag Jeam seine Chance sein Ziel zu erreichen :-D die muss er nutzen, sehe ich mir die Aufstellung und die Ranglisten des letzten Spieltags an dann wurde auf das Saisonziel 3 Punkte hin geschont :-D Dir verspreche ich aber harten Kampf, die PUnkte musst Dir verdienen ;-) |
weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:
Rudolf MSV :-( |
Verdammt schlimme Sache!
Zitat:
|
Zitat:
|
So, morgen gegen die Sheeps, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus mit Rekordeinnahmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |