Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

spatzer76 14.03.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 762797)
Die Löwenjugend ist auf dem besten Weg deutscher Meister zu werden8-)

Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

spatzer76 14.03.2011 18:56

@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

rudolf 14.03.2011 19:03

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 763838)
@ Rudolf:

Glückwunsch zum neuen Trainer, der könnte Dir den Klassenerhalt bringen. Und, da machst doch Spass, nach den Trainingsergebnissen zu schauen oder ?

Gruss
Spatzer

jau...thanks Spatzer :-D ich weiß noch nicht, bin schon gespannt auf Morgen :-D

@Stiff= bist wirklich schon wieder gut drauf mit Deinem Übertrainer :shock:
in der zwoten Liga wirste wieder Vorn mitspielen, da bin ich sicher :-)

Rudolf MSV :-P

iceman2163 14.03.2011 19:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 763823)
ja... nur die Chancenverwertung wieder unter aller Sau :-x

wenn wir mit den Chancen gegen Dich so fahrlässig umgehen, wird es wohl wieder nen Remis ;-)

hehe...da kann ich dich eigentlich beruhigen..du spielst heim und hast da locker 10 -11 gesammttaktik....da werde ich nicht einen angriff haben und dagegen bestimmt. dagegen habe ich im moment einfach keine chance und ein goalie allein macht kein spiel.

Chris1860 15.03.2011 05:34

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 763827)
Da wird das rot-weiße Jugendakademie-Team noch ein kräftiges Wörtchen mitreden.
;-)

Gruss

Die Junglöwen haben im Rückspiel Heimrecht :-D Ein Sieg im Spitzenspiel und die Schale ist unser 8-)

Stiffler 15.03.2011 08:13

Unsere Statistik kannte ich bedauerlicherweise schon Rudolf.

Wie ich bereits anmerkte, tritts du mit deinem alten Trainer an hätte ich mir vielleicht ein Pünktchen erhofft ;-)

So war es einmal mehr eine klare Sache. Gratuliere Dir zu deinem Trainerkauf, scheint sehr gelungen, vor allem auch der Zeitpunkt :thumb:

Und Danke für deine aufmunternden Worte Rudolf, Liga 2 ist aber auch noch zu stark denke ich. Vielelicht kann die 1. OL gehalten werden, wäre mal der erste Schritt :-D

Nun hat am Donnerstag Jeam seine Chance sein Ziel zu erreichen :-D die muss er nutzen, sehe ich mir die Aufstellung und die Ranglisten des letzten Spieltags an dann wurde auf das Saisonziel 3 Punkte hin geschont :-D

Dir verspreche ich aber harten Kampf, die PUnkte musst Dir verdienen ;-)

rudolf 16.03.2011 10:31

weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Chris1860 16.03.2011 12:07

Verdammt schlimme Sache!

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 764764)
weil ich mit meinen Gedanken immer in Japan bin, fällt mein Nachtreten diese Woche aus :cry:

Rudolf MSV :-(

Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

rudolf 16.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 764795)
Die glauben anscheinend immer noch, dass sie die Kernschmelze verhindern/stoppen können...was aber nahezu unmöglich ist. Es arbeiten dort tatsächlich noch Leute:-? Die allerdings aufgrund der Strahlung nächste Woche alle tot sein werden. Ungeheuerlich was die Betreiberfirma abzieht:shock:

die noch vor Ort bleibenden 50 Leute sind ' Kamikazepiloten '

General_H 16.03.2011 19:36

So, morgen gegen die Sheeps, ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus mit Rekordeinnahmen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.