![]() |
Zitat:
Zitat:
Bei einer Niederlage heute wäre mein Rückstand auf die Ruffnacks (bei einem Sieg von max heute) schon 4 Punkte! Da wird es schwer mit dem Aufstieg! |
Also ich spiele mit
6 A-Skills Verteidiger 5 A-Skills Verteidiger 4 A-Skills Verteidiger. Den 4. wüsste ich jetzt gar nicht. Also welcher Mittelfeldspieler halt dann in der Verteidigung spielt. Da stehen 2 zur Auswahl. Beide haben 4 Defensive Skills. Das wars. ;-) Im Tor steht ein 7 A-Skill Torhüter. DAS ist meine Verteidigung. MAXIMAL könnte ich einen anderen in der Verteidigung einsetzen der 8 A-Skills hätte. Mehr geht nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Grr, Direktspiel schon im ersten Viertel. Das hab ich nicht erwartet. ABER hat kein Ei gelegt. :) Jetzt steigen meine Chancen auf ein Unentschieden. |
Wie war das?
FCAxe wird nicht kontern? 1. Chance von mir. 1. Konter. 1. Tor. Tja damit wars das schon mal in dem Spiel. ;-) Was der M.... immer daherredet. Das braucht man doch nicht glauben. Wer von uns beiden ist bitte der untertreiber? |
Aktuell schaut es bei uns so in der Liga aus.
VAAST Mad-Max und FC Axe herzleid jokeraw Der Rest dahinter. Auch wenn morte aktuell vorne dabei ist. ;-) Sorry. Fixabsteiger ist das PC-Team Grüner Veltliner ebenso. Dann wirds aber schon knapper. Aktuell würde es nach SC Bertl und New Glory X ausschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |