Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

general96 08.04.2011 08:16

auch grats von mir für alle aufsteiger - die favoriten haben sich durchgesetzt. spez. grats an tahiti - respect vor deiner leistung im letzten spiel.

saisonplan/ziel für nächste saison noch nicht ganz klar. aufjedenfall ligaerhalt und mal was neues im training ausprobieren....

lg aus sbg

waldgeist 08.04.2011 11:01

danke dir general96 - mich würde aber nur interessieren: 6:0 ist doch recht hoch, die aufstellung dürfte nicht gelungen sein bei dir oder? (hast ja vergessen aufzustellen?) - aber ein sieg war denke ich so oder so drinnen.

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 778210)
Gratulation, lieber waldgeist, zum Aufstieg und viel Spaß in der 2. Bundesliga!

In dieser Liga zu bestehen ist echt Respect würdig!

lg derAlbertl

danke - aufstieg wäre von anfang an klar gewesen, aber durch ein paar fehleinschätzungen der gegner ist es echt knapp geworden und nur, weil alles passte, was ich beeinflussen und hoffen konnte, ging es sich aus.

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 777998)
@waldgeist: Bin schon gespannt was du in der 2 Buli für Pläne haben wirst ;-)

nun, ich habe beschlossen, dass ich 2 gratis-saisonen in der 2. bundesliga verbringen werde, dass mir ergebnisse komplett egal sind und ich also alle spiele verliere, und radikal umbaue. daher war der aufstieg auch so immens wichtig und es ist zwar bitter, dass meine spieler nun in der saisonpause so billig weggehen, aber auch das muss ich noch in kauf nehmen.
wir wissen ja, dass die saisonpause kein optimaler zeitpunkt ist.

diz, gratuliere zum kauf vom heindl - der wird dir freude machen! bei mir spielte er zuletzt im mittelfeld, er wäre aber mein bester stürmer gewesen.

diz83 08.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 778626)
diz, gratuliere zum kauf vom heindl - der wird dir freude machen! bei mir spielte er zuletzt im mittelfeld, er wäre aber mein bester stürmer gewesen.

danke! also ich hab ihn für den sturm vorgesehen. mit ihm sollte auch das eine oder andere tor möglich sein. hoffe ich zumindest.

lg didi

waldgeist 08.04.2011 12:46

ja, glaube schon! war eh ein guter kaufzeitpunkt, ich hab für den 1 mille bezahlt :-) naja, saisonende - ist für niemanden zu empfehlen.

ich werde also einen neustart mit 4 mille startkapital machen, mehr wird net rausschauen.

hek 12.04.2011 08:59

Grats an alle, speziell Fredl, der wohl so oder so Meister geworden wäre. Ich hoffe, dass wir nicht zusammengelost werden...
Freue mich schon auf das Auftaktspiel gegen Krnja :-)
OK, vielleicht das nicht, aber in der gleichen Liga sind wir doch sicher - war die letzten 3 Saisonen der Fall und so wahrscheinlich wie dieses mal, war es noch nie.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.