![]() |
auch grats von mir für alle aufsteiger - die favoriten haben sich durchgesetzt. spez. grats an tahiti - respect vor deiner leistung im letzten spiel.
saisonplan/ziel für nächste saison noch nicht ganz klar. aufjedenfall ligaerhalt und mal was neues im training ausprobieren.... lg aus sbg |
danke dir general96 - mich würde aber nur interessieren: 6:0 ist doch recht hoch, die aufstellung dürfte nicht gelungen sein bei dir oder? (hast ja vergessen aufzustellen?) - aber ein sieg war denke ich so oder so drinnen.
Zitat:
Zitat:
wir wissen ja, dass die saisonpause kein optimaler zeitpunkt ist. diz, gratuliere zum kauf vom heindl - der wird dir freude machen! bei mir spielte er zuletzt im mittelfeld, er wäre aber mein bester stürmer gewesen. |
Zitat:
lg didi |
ja, glaube schon! war eh ein guter kaufzeitpunkt, ich hab für den 1 mille bezahlt :-) naja, saisonende - ist für niemanden zu empfehlen.
ich werde also einen neustart mit 4 mille startkapital machen, mehr wird net rausschauen. |
Grats an alle, speziell Fredl, der wohl so oder so Meister geworden wäre. Ich hoffe, dass wir nicht zusammengelost werden...
Freue mich schon auf das Auftaktspiel gegen Krnja :-) OK, vielleicht das nicht, aber in der gleichen Liga sind wir doch sicher - war die letzten 3 Saisonen der Fall und so wahrscheinlich wie dieses mal, war es noch nie.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |