![]() |
Liebe Ligakollegen und alle die hier im Ligaforum vorbeischauen, ich wünsche euch frohe Weihnachten:tea:
|
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Schöne Grüße Manfred Weihnachten Markt und Straße steh’n verlassen, still erleuchtet jedes Haus; sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. An den Fenstern haben Frauen buntes Spielzeug fromm geschmückt, tausend Kindlein steh’n und schauen, sind so wunderstill beglückt. Und ich wandre aus den Mauern bis hinaus ins freie Feld. Hehres Glänzen, heil’ges Schauern, wie so weit und still die Welt! Sterne hoch die Kreise schlingen; aus des Schnees Einsamkeit steigt’s wie wunderbares Singen. - O, du gnadenreiche Zeit! Joseph von Eichendorff 1788 - 1857 http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg |
sooo wieda online mit 2kilo mehr auf de rippn:lol::lol:
so jetzt wird mal die aufstellugn für morgen gemacht:lol: da sollt s ich auf jeden fall ein sieg ausgehen |
Da hät ich fast die Tips vergessen!:-)
bookie - olympique 1:0 pc - milan 0:5 nudel - taifun 0:2 lenzing - pc 10:0 blech - random 2:0 |
ajo die tipps stimmt:
Bookie Utd. - Olympique de Vienne 2:0 PC - AC Milan OÖ 0:6 Nudlauflauf - Tahiti Taifun 0:2 Fc Lenzing Wanderers - PC 12:0 FC 16er Blech - FC rand0m 2:0 |
Bookie Utd. - Olympique de Vienne 2:0
PC - AC Milan OÖ 0:7 Nudlauflauf - Tahiti Taifun 0:2 Fc Lenzing Wanderers - PC 11:0 FC 16er Blech - FC rand0m 2:0 |
Bookie hinten, Wg hinten, wasn los heute? :shock:
|
jop.. vienne gibt gas
|
jo so schnell gehts
bookie ausgleich, wg vorne;-)8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |