![]() |
Hallo Fußballfreunde :-)
glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-) Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte, suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D also bitte den MSV einladen:-P Gruß: Rudolf MSV :-) |
Zitat:
|
jau, Spiel gegen Emmi steht :-D
Rudolf MSV :-P |
Hallo rudolf,
Sorry wg. dem letzten Friendly. Leider habe ich danah auch Eintracht Wedding im Ligaspiel mit vielen Toren nach Hause schicken müssen. Hätte ich mir gerne für andere Konkurrentzen aufbewahrt! Suche auch noch ein Friendly für nächsten Mittwoch, sollte aber schon ein BuLi Team oder ein Team aus Österreichs Oberliga sein. Bitte einladen. Hoffe, Jürgen bekommt bald wieder einen ordentlichen I-Net Anschluss! Gruss General_H Zitat:
|
Zitat:
Bin aber immerhin das einzige Team, welche ungeschlagen ist von 1. Buli bis 1. UL und ich tippe sogar darauf, dass ich ungeschlagen in die Oberliga aufsteige :) Ich beiß mir heute noch in den Arsch für den einzigen Punktverlust der Vereinshistorie. 6:1 Chancen Endstand 1:1 ansonsten wäre ich in der TOP-10 der meisten gewonnen Spiele in Reihe!! |
|
So, ich hoffe der neue Internetanschluss bleibt stabil.
Eine Änderung bei den Spielergebnissen nach Elfmeter. Es zählt das Ergebnis nach Verlängerung plus einem Tor für den Sieger. Sieger 3 Punkte Verlierer 1 Punkt |
Zitat:
Lg Matze |
Zitat:
|
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.
Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte. PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |