Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatests (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=340)
-   -   Wechseltool Betatest - Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46321)

Jokeraw 30.08.2010 13:22

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 651827)
@all:

wenn am Mittwoch keine neuen Fehler mehr auftauchen wird das Wechseltool am Donnerstag für alle für Friendlies freigeschaltet

für Liga-Spiele wird man erst in der kommenden Saison das Wechseltool benutzen können

LG

Kamil

Das ist sehr gut. Und ganz wichtig.

kamil 30.08.2010 13:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 651828)
Wie schauts mit einem Wechsel IN der Pause aus ????

aufgrund der Art, wie die Engie rechnet, macht es keinen Unterschied, ob die Wechsel IN der Pause passieren oder erst wenige Minuten nach dem Anpfiff in die 2. Hälfte (solange der Wechsel als erste nennenswerte Aktion auftaucht, was er tut)

LG

Kamil

bmwf1 30.08.2010 13:38

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 651839)
aufgrund der Art, wie die Engie rechnet, macht es keinen Unterschied, ob die Wechsel IN der Pause passieren oder erst wenige Minuten nach dem Anpfiff in die 2. Hälfte (solange der Wechsel als erste nennenswerte Aktion auftaucht, was er tut)

LG

Kamil

Wenn du das sagst glaube ich dir, aber hast du nicht hier im Betaforum geschrieben das die Taks am Anfang jedes Abschnittes berechnet werden :?:

Wann genau beginnt ein Abschnitt :?:
00:00
22:30
45:00
67:30

Oder wird die Taktik, so wie du schreibst, erst kurz vor der ersten Aktion und nach dem Wechsel berechnet :?:

Denn dann wäre die Taktikberechnung für den 3ten Abschnitt in diesem Spiel http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144414

erst nach Minute 54 gewesen.

Dann dauert aber kein Abschnitt, wie beschrieben in etwa 23 Minuten.

FCAxe 30.08.2010 13:40

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 651827)
@all:

wenn am Mittwoch keine neuen Fehler mehr auftauchen wird das Wechseltool am Donnerstag für alle für Friendlies freigeschaltet

für Liga-Spiele wird man erst in der kommenden Saison das Wechseltool benutzen können

LG

Kamil

Na dann lasst uns "hoffen" das keine Fehler auftauchen! :-D

Eine "Meldung" bzw. Textbaustein für einen Positions bzw. Formationswechsel wäre doch sehr lässig!

kamil 30.08.2010 13:44

@bmwf1:

ich kann nicht erklären, warum es keinen Unterschied macht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wie die internen Abläufe der Spielberechnung sind

du musst mir bitte aber auch ohne schlüssige Argumentation glauben, dass es keinen Unterschied für die Berechnung machen würde, wenn die Wechsel schon IN der Halbzeitpause vollzogen werden würden ;-)

LG

Kamil

bmwf1 30.08.2010 13:48

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 651852)
@bmwf1:

ich kann nicht erklären, warum es keinen Unterschied macht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wie die internen Abläufe der Spielberechnung sind

du musst mir bitte aber auch ohne schlüssige Argumentation glauben, dass es keinen Unterschied für die Berechnung machen würde, wenn die Wechsel schon IN der Halbzeitpause vollzogen werden würden ;-)

LG

Kamil

Na dann, ALLES KLAR ;-) Hauptsache vor der ersten Spielaktion ;-)

Jokeraw 30.08.2010 15:19

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 651839)

LG

Kamil

Sehr interessant.
Dazu halt dennoch eine Frage.

Kann es sein, dass ich 2 Wechsel fix machen will. Beide VOR der 1. Aktion. (oder sogar 3 Wechsel)
Sind die GARANTIERT VOR der 1. nennenswerten Spielaktion?

kamil 30.08.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 651939)
Kann es sein, dass ich 2 Wechsel fix machen will. Beide VOR der 1. Aktion. (oder sogar 3 Wechsel)
Sind die GARANTIERT VOR der 1. nennenswerten Spielaktion?

über das Wechseltool: ja

über die alte Wechselfunktion: nein

LG

Kamil

Jokeraw 30.08.2010 16:11

Dachte ich mir, da ich in der Liga schon nennenswerte Aktionen hatte und dannach der Wechsel war.
Danke vielmals.
Werde ich am Mittwoch nochmals genauer beobachten. Super Sache aber auf jeden Fall.

pauleta 01.09.2010 17:05

bei mir wurde heute folgende regel nicht ausgeführt:

ab der verlängerung intensitätswechsel auf vollgas bei rückstand

wieso???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.