![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Wann genau beginnt ein Abschnitt :?: 00:00 22:30 45:00 67:30 Oder wird die Taktik, so wie du schreibst, erst kurz vor der ersten Aktion und nach dem Wechsel berechnet :?: Denn dann wäre die Taktikberechnung für den 3ten Abschnitt in diesem Spiel http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1144414 erst nach Minute 54 gewesen. Dann dauert aber kein Abschnitt, wie beschrieben in etwa 23 Minuten. |
Zitat:
Eine "Meldung" bzw. Textbaustein für einen Positions bzw. Formationswechsel wäre doch sehr lässig! |
@bmwf1:
ich kann nicht erklären, warum es keinen Unterschied macht, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, wie die internen Abläufe der Spielberechnung sind du musst mir bitte aber auch ohne schlüssige Argumentation glauben, dass es keinen Unterschied für die Berechnung machen würde, wenn die Wechsel schon IN der Halbzeitpause vollzogen werden würden ;-) LG Kamil |
Zitat:
Zitat:
Dazu halt dennoch eine Frage. Kann es sein, dass ich 2 Wechsel fix machen will. Beide VOR der 1. Aktion. (oder sogar 3 Wechsel) Sind die GARANTIERT VOR der 1. nennenswerten Spielaktion? |
Zitat:
über die alte Wechselfunktion: nein LG Kamil |
Dachte ich mir, da ich in der Liga schon nennenswerte Aktionen hatte und dannach der Wechsel war.
Danke vielmals. Werde ich am Mittwoch nochmals genauer beobachten. Super Sache aber auf jeden Fall. |
bei mir wurde heute folgende regel nicht ausgeführt:
ab der verlängerung intensitätswechsel auf vollgas bei rückstand wieso??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |