![]() |
Zitat:
so ein mist, dachte ich gewinn zuhause locker, aber wahrscheinlich hat ersoichso in den letzten spielen geschont |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt bring ich nicht mal eine chance zusammen, ich glaub da wird sehr defensiv gespielt |
Zitat:
Naja so defensiv spiele ich normal nicht. |
Zitat:
1:3, so bin ich zumindest vom torverhältnis wieder 3. |
Zitat:
ja hatte ich schon mal gepostet! das is er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=66130 spiel aber offensiv! Hab nur die letzten drei spiele ziehmlich den ganzen Kader geschont heute nur mehr 2-3 Stammspieler! oO 2:3 wird noch spannend |
Zitat:
gratulation zum sieg! wenigstens in der rl bei den skills gut dabei, obwohl ich 7 stammspieler geschont habe! |
So habe es gschafft.Mein x runtergemauert.Somit bleibe ich mal zweiter.Und nächste Runde gegen den 9ten wieder mal ein Sieg hoffentlich bevor ich dann wieder gegen bigbob verlieren werde.:lol:
|
Na serwas hast das gesehen.FC Shudibudiduhat 10 8 9 mtb mit 6 in der Taktik.Ein Wahnsinn was der gespielt hat.
|
krass was ich für ne MTB zusammengebracht habe, hätt ich nicht geglaubt hat sich aber nicht gelohnt ich brauch einfach nen 2. Stürmer :D
in Chris' Manschaft alle Bewertung 1 nur der Tormann 10.... naja kann man nichts machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |