Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

pompinio 09.08.2010 15:39

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 641735)
also wenn es gerechtigkeit für ungerechte niederlagen gibt ;-), dann spielt havanna gegen westside heute ein x und pompinio gewinnt gegen bond!

Also ich gewinne erst wieder am Donnerstag und dann hoffentlich 7x ;)

Bookie 09.08.2010 15:45

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 641735)
also wenn es gerechtigkeit für ungerechte niederlagen gibt ;-), dann spielt havanna gegen westside heute ein x und pompinio gewinnt gegen bond!

Wieso ungerechte Niederlagen? Hab ich was nicht mitbekommen? Ist Dir was passiert?

Blade 09.08.2010 16:44

wilkommen zurück Bookie und Gratulation zum Herbstmeister.
Aber ich bin auch super zufrieden mit dieser Saisonhälfte :-D hätte ich mir wirklich nicht gedacht am anfang der Saison

Bookie 09.08.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 641848)
wilkommen zurück Bookie und Gratulation zum Herbstmeister.
Aber ich bin auch super zufrieden mit dieser Saisonhälfte :-D hätte ich mir wirklich nicht gedacht am anfang der Saison

Ich auch nicht, aber wir beide sind sicher durch :up:

Freue mich schon auf´s Donnerstagsduell ;-)

Blade 09.08.2010 17:10

Würde bei einem anderen Gegner ja meine jungen Spieler spielen lassen denn die sind im Training jetzt ganz schön eingebrochen.
Aber gegen dich kann ich das nicht machen.;-)

Bookie 09.08.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 641894)
Würde bei einem anderen Gegner ja meine jungen Spieler spielen lassen denn die sind im Training jetzt ganz schön eingebrochen.
Aber gegen dich kann ich das nicht machen.;-)

Freilich kannst. Ich verspreche Dir ich tue keinem weh :lol:8-):-P

Blade 09.08.2010 17:21

glaub ich dir
aber gegen dich zu spielen ist für meine Jungs und mich schon so was wie ein Derby! Und was gebe es da schöneres als dir zuhause einen Punkt abzujagen.:twisted:
träumen darf ich ja!:-D

Bookie 09.08.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 641901)
glaub ich dir
aber gegen dich zu spielen ist für meine Jungs und mich schon so was wie ein Derby! Und was gebe es da schöneres als dir zuhause einen Punkt abzujagen.:twisted:
träumen darf ich ja!:-D

Das ist wirklich ein Derby, weil:

-) wir beide Sturm-Fans sind
-) wir bereits zum vierten Mal gegeneinander spielen

Ich werde die besten der Besten spielen lassen, habe ja auf dieses Spiel meine Stars hingeschont. Alle werden mit Fitness 9 oder 10 antreten.

Dieses Spiel ist für mich das Top-Spiel. und hier werde ich auch alle Deine Spielberichte studieren und versuchen Dich auszurechnen ;-);-), werde Wahrscheinlichkeiten abwägen um einen schönen Sieg zu landen. Dann bin ich zufrieden ;-)

Also überrasch mich 8-):lol:

Blade 09.08.2010 17:34

Ich werds versuchen!!!!!
Aber diese Fitness hab ich leider nicht wollte heute auf Nummer sich gehen und nichts anbrennen lassen.

Bookie 09.08.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 641915)
Ich werds versuchen!!!!!
Aber diese Fitness hab ich leider nicht wollte heute auf Nummer sich gehen und nichts anbrennen lassen.

Na sooo ausschlaggebend ist die Fitness nicht, aber sie ist ein wichtiger Bestandteil (glaube ich zumindest) ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.