![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wilkommen zurück Bookie und Gratulation zum Herbstmeister.
Aber ich bin auch super zufrieden mit dieser Saisonhälfte :-D hätte ich mir wirklich nicht gedacht am anfang der Saison |
Zitat:
Freue mich schon auf´s Donnerstagsduell ;-) |
Würde bei einem anderen Gegner ja meine jungen Spieler spielen lassen denn die sind im Training jetzt ganz schön eingebrochen.
Aber gegen dich kann ich das nicht machen.;-) |
Zitat:
|
glaub ich dir
aber gegen dich zu spielen ist für meine Jungs und mich schon so was wie ein Derby! Und was gebe es da schöneres als dir zuhause einen Punkt abzujagen.:twisted: träumen darf ich ja!:-D |
Zitat:
-) wir beide Sturm-Fans sind -) wir bereits zum vierten Mal gegeneinander spielen Ich werde die besten der Besten spielen lassen, habe ja auf dieses Spiel meine Stars hingeschont. Alle werden mit Fitness 9 oder 10 antreten. Dieses Spiel ist für mich das Top-Spiel. und hier werde ich auch alle Deine Spielberichte studieren und versuchen Dich auszurechnen ;-);-), werde Wahrscheinlichkeiten abwägen um einen schönen Sieg zu landen. Dann bin ich zufrieden ;-) Also überrasch mich 8-):lol: |
Ich werds versuchen!!!!!
Aber diese Fitness hab ich leider nicht wollte heute auf Nummer sich gehen und nichts anbrennen lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |