Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Die ersten Funde (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43349)

General_H 05.04.2010 18:09

Also ich bin auch der Meinung, dass die Jugis teilweise schon zu gut sind, es hiess ja, so ca. wie die Starkaderspieler. Also so zwischen 4-7 A-Skills ok, aber mehr? Und dass jetzt auf dieser Stufe mit einem 4-er Trainer.

Coppelius 05.04.2010 18:11

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 577470)
Also ich bin auch der Meinung, dass die Jugis teilweise schon zu gut sind, es hiess ja, so ca. wie die Starkaderspieler. Also so zwischen 4-7 A-Skills ok, aber mehr? Und dass jetzt auf dieser Stufe mit einem 4-er Trainer.

Starkaderspieler trifft es wohl ganz gut :lol:
Und die Stärke des Trainers hat ja nichts mit der Stärke der Jugis zu tun. ;-)

pauleta 05.04.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 577471)
Starkaderspieler trifft es wohl ganz gut :lol:
Und die Stärke des Trainers hat ja nichts mit der Stärke der Jugis zu tun. ;-)

Er meint, glaub ich, dass mit stärkeren Trainern, die jetzt schon sehr guten Jugis sehr schnell austrainiert sein werden, wenn sie jetzt schon so viele A-Skills haben!

leokrnjic 05.04.2010 18:38

Ich kann mir gut vorstellen, wenn alle Regler und die Spielersuche auf 10 sind (ca. für 5 Spieltage), dass wir dann Jugimonster sehen werden mit ca. 15 A-Skills.

Was denkt Ihr?

Lg

FranzW1990 05.04.2010 18:39

irgendwie find ich keine jugis! :(

bacardi 05.04.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 577205)
Bacardi könntest du das nochmal überprüfen weil das kann eigentlich nicht sein, dass der volle Balken von deinem länger(!) war als der blasse Balken von deinem geposteten und dann sowas herauskommt...

es war auf jeden fall so!
sonst hätte ich mich gar nicht dazu hinreißen lassen ihn überhaupt zu ziehen...

pauleta 05.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 577497)
Ich kann mir gut vorstellen, wenn alle Regler und die Spielersuche auf 10 sind (ca. für 5 Spieltage), dass wir dann Jugimonster sehen werden mit ca. 15 A-Skills.

Was denkt Ihr?

das befürchte ich auch!

MisterBongo 05.04.2010 18:55

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 577497)

Was denkt Ihr?

Lg

so viele A-Skills denk ich nicht das die haben werden. Aber reichen schon 10-12 Askills, wenn dann auch die Taktiken so hoch sind ... Und wenn die Erfharung dann auch noch dazu kommt (wenn die Spieler mit 14 entdeckt wurden) sind das dann schon ordentliche Kaliber :shock:

Spretilof 05.04.2010 18:59

Mir is wurst wie viele A-Skills die haben. Gesamtskills solltens eigentlich nicht über 15 haben, hätte ich mir gedacht... Aber die Trendprognosen schauen, leider, anders aus. Muss man wohl mit 20+ rechnen (und irgendein für viele "Superstar" wird dann auch 10/10 haben, aber trotzdem ned besser sein wie ein 4/3/3/3/3/4 :-P).

Und Taks werden sie auch 20+ haben (scheinen ja "gespiegelt" zu sein -> Gleich viel Taktikskills wie Spielerskills). Und auch da werden Wahrscheinlichkeiten nur halbstark zwischen def/norm/off unterscheiden ;-)... Obwohl es dort wirklich wichtig wäre, aber ist ja gut so ;-)

Schnurspringer 05.04.2010 19:00

man zahlt ja auch einiges dafür :)

klar, jetzt meckern alle weil sie so "gut" sind - aber wer kann sich das nächste saison durchgehend leisten? und wer übernächste? :)

egal was / wie man es macht, man macht es falsch :)

mir tun die admins irgendwie leid, andauernd diese ganzen jammer-anstürme..

die, die so "gute" jugis ziehen, seid froh
die, die keine jugend haben und wollen, jammert nicht sondern fangt auch einfach an wenn die jugis ja "soooo" gut sind die wir ziehen..

mein gott.. :)

denkt an tc zurück welche jugis wir da gezogen haben, gut - da war die investition teurer - aber im verhältnis zu jetzt find ich es jetzt teurer. wer kann sich die jugend schon durchgehend leisten? niemand. alleine durch die stadioneinnahmen ist es nicht möglich..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.