Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

maxlll 03.12.2010 19:16

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 702116)
Hab mal ne kurze Frage:
Wieviele Spieler findet man pro Spieltag bei den verschiedenen Intensitäten?!
Also Int 10 hab ich gehört 1-3 Spieler
Aber mich würden ALLE anderen intensitäten auch interessieren!

und...

Gibts da nen Prozentsatz der zeigt, wie wahrscheinlich es ist einen oder mehrere Spieler zu finden?
zB.
Int. 1 30% chance 1 Spieler zu finden oder int 10 100% 1 Spieler zu finden 70% 2 zu finden und kP 30% 3 zu finden oer so?!
GIbts da irgendwelche erkenntnisse?

PS: Gibts irgendeinen Tutoral-Thread zur Jugiarbeit?

lg Lask930

wie das rechnerisch aussieht weiß ich nicht, aber ich habe letztes jahr mit maximal (!!!) intensität 5 gesucht und 21 spieler entdeckt... habe heuer, aus finanziellen gründen, bislang nur auf int 1 gesucht und 4 spieler entdeckt (1x14, 1x15, 1x17 alle mit vollen talentbalken - den 4. weiß ich nicht mehr).

lg

Lask930 03.12.2010 19:29

Zitat:

Zitat von maxlll (Beitrag 702529)
wie das rechnerisch aussieht weiß ich nicht, aber ich habe letztes jahr mit maximal (!!!) intensität 5 gesucht und 21 spieler entdeckt... habe heuer, aus finanziellen gründen, bislang nur auf int 1 gesucht und 4 spieler entdeckt (1x14, 1x15, 1x17 alle mit vollen talentbalken - den 4. weiß ich nicht mehr).

lg

Danke hast mir sehr damit weitergeholfen ;-)
Vielleicht weiß ja ein anderer wieviele spieler ich mit welcher int finde...

maxlll 04.12.2010 07:52

eben das kann man nicht genau sagen - ich habe auch schon mit int 1 2 spieler gefunden...

die wahrscheinlichkeit, dass du einen oder mehrere spieler findest ändern sich mit der intensität - aber du hast keine garantie, dass du mit int10 3 spieler findest!!!

am besten wird sein, es selbst auszuprobieren ;-)
und wie gesagt: ich suche zur zeit nur mit int 1 und habe (nach 2 spieltagen wohlgemerkt) schon ein fünftel meiner neuaufnahmen verbraucht...

Lask930 04.12.2010 09:15

Zitat:

Zitat von maxlll (Beitrag 702599)
eben das kann man nicht genau sagen - ich habe auch schon mit int 1 2 spieler gefunden...

die wahrscheinlichkeit, dass du einen oder mehrere spieler findest ändern sich mit der intensität - aber du hast keine garantie, dass du mit int10 3 spieler findest!!!

am besten wird sein, es selbst auszuprobieren ;-)
und wie gesagt: ich suche zur zeit nur mit int 1 und habe (nach 2 spieltagen wohlgemerkt) schon ein fünftel meiner neuaufnahmen verbraucht...

Ok dann werd ich dass mal testen...danke für die hilfe!

lg Lask930

ChiefFred 04.12.2010 12:27

Zitat:

Zitat von maxlll (Beitrag 702529)

lg

da muss man aber schon sagen, dass du da extrem viel glück gehabt hast!
es gibt user, die finden auf stufe 3 mehrmals hintereinander gar nix! und andere so wie ich finden zwar was, aber die talentbalken sind bei weitem nicht voll, obwohl talent auf 10 gesucht wird...

maxlll 04.12.2010 15:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 702686)
da muss man aber schon sagen, dass du da extrem viel glück gehabt hast!
es gibt user, die finden auf stufe 3 mehrmals hintereinander gar nix! und andere so wie ich finden zwar was, aber die talentbalken sind bei weitem nicht voll, obwohl talent auf 10 gesucht wird...

stimmt - war sehr vom glück verfolgt :-)
es werden aber sicher wieder andere zeiten kommen - deswegen genieß ich jetzt noch ein bisschen und hoffe, dass es so weiter geht!

harryl04 12.12.2010 10:53

Erfahrung der Jugis

Servus Forumsgemeinde,

sicher sind diese Fragen schon ein-/zweimal gestellt worden, bin aber im Moment zu faul zum suchen:noidea::

1. Mich interessiert wie´s bei den Jugis mit der Erfahrung ausschaut. Je mehr Spiele in der Jugend, desto mehr Erfahrung?
2. Wenn ja, wieviel Erfahrung sammelt ein Jugi pro Jugendspiel? Ist das auch soviel, wie ein Profi in der Kampfmannschaft (meines Wissens 0,05/Spiel)?

Noch eine Zusatzfrage an die Admins:

Dürfte ich hier für eine Spielerauktion werben (evtl. mit der Signatur)? Sicherheitshalber poste ich erstmal im Chatforum "Transfermarkt".

Danke schonmal im Vorraus
Ich wünsch allen eine schöne "staade Zeit"

ChiefFred 12.12.2010 12:52

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 706651)
Servus Forumsgemeinde,

sicher sind diese Fragen schon ein-/zweimal gestellt worden, bin aber im Moment zu faul zum suchen:noidea::

1. Mich interessiert wie´s bei den Jugis mit der Erfahrung ausschaut. Je mehr Spiele in der Jugend, desto mehr Erfahrung?
2. Wenn ja, wieviel Erfahrung sammelt ein Jugi pro Jugendspiel? Ist das auch soviel, wie ein Profi in der Kampfmannschaft (meines Wissens 0,05/Spiel)?

Noch eine Zusatzfrage an die Admins:

Dürfte ich hier für eine Spielerauktion werben (evtl. mit der Signatur)? Sicherheitshalber poste ich erstmal im Chatforum "Transfermarkt".

Danke schonmal im Vorraus
Ich wünsch allen eine schöne "staade Zeit"

ad 1. ja, je mehr spiele im jugendkader, desto höher die erfahrung. allerdings kommts sehr stark auch auf die starterfahrung an, und die schwankt leider zwischen 0,0 und 0,5

ad 2. der erfahrungsgewinn im jugendkader ist um einiges niedriger als in der kampfmannschaft, wieviel genau ist mir nicht bekannt.

ad spielerwerbung: in der signatur (und nur dort!) ist das immer erlaubt.

harryl04 13.12.2010 17:42

Jugi-Erfahrung

Danke erstmal ChiefFred,

ich hab einen Jugi (18 Jahre), der hat schon 45 Spiele aufm Buckel. Das Talent ist, denk ich, ganz akzeptabel.

Und dann hab ich noch einen 16Jährigen mit 33 Spielen. Und der bleibt auch noch für mindestens weitere 31 Partien. Bin schon gespannt, wieviel Erfahrung der am Ende dann haben wird.

ChiefFred 13.12.2010 18:29

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 707455)
Und dann hab ich noch einen 16Jährigen mit 33 Spielen. Und der bleibt auch noch für mindestens weitere 31 Partien. Bin schon gespannt, wieviel Erfahrung der am Ende dann haben wird.

zumindest den solltest lieber gleich ziehen, dann kann er im ligaspiel mehr erfahrung sammeln als im jugikader, außerdem kannst ihn trainieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.