Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

sturmfan10 30.03.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 574998)
da bin ich deiner meinung , ich bin auch auf meine jugis gespannt wie die aussehen , hoffentlich fast so gut wie ich :rofl:

wenn 1969 dein geburtsjahr ist, dann hoff ich für dich, dass deine jugis nicht so aussehen wie du! :lol:

OMS1968 30.03.2010 08:46

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 574999)
wenn 1969 dein geburtsjahr ist, dann hoff ich für dich, dass deine jugis nicht so aussehen wie du! :lol:

68 und 69 sind super Jahrgänge - also keine dummen Späßchen darüber :lol: :-P

ChiefFred 30.03.2010 08:59

hm, habt ihr alle keine bedenken, dass die jugis viel zu stark werden?
16-jährige mit 20 startskills - da kann man doch alle bisherigen spieler in pension schicken... also mich irritiert das derzeit schon ein bissl :-?

bmwf1 30.03.2010 09:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 575012)
16-jährige mit 20 startskills - da kann man doch alle bisherigen spieler in pension schicken... also mich irritiert das derzeit schon ein bissl :-?

Is eh super, mit an Durchschnittsalter von 20 Jahren in der Buli spielen :mrgreen:

oleander 30.03.2010 09:04

Zitat:

Ich wüsste nicht, wie man keine Bedenken haben könnte...

ChiefFred 30.03.2010 09:11

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 575021)
Ich wüsste nicht, wie man keine Bedenken haben könnte...

und nicht nur, weil das die bisher mühsam trainierten spieler entwertet, sondern auch, weil solche jugis viel zu gut trainieren - dann haben wir wieder die austrainierten so wie beim alten TC...

verstehe ehrlich nicht, dass man den gleichen blödsinn wieder macht :roll:

flaka 30.03.2010 09:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 575025)
und nicht nur, weil das die bisher mühsam trainierten spieler entwertet, sondern auch, weil solche jugis viel zu gut trainieren - dann haben wir wieder die austrainierten so wie beim alten TC...

ach kommt, ich sehe derzeit noch überhaupt keinen Anlass zur Sorge. Wieviele waren beim alten TC wirklich austrainiert? Einer? Zwei? und das waren Trainingsweltmeister. Man darf ausserdem nicht vergessen dass die Trainer hier noch ziemlich schwach sind, es keine Trainingslager gibt und Spieler ab 28 fast gar nicht mehr steigen.

Also wenn jetzt Jugis mit 15 Hauptskills kommen seh ich da noch kein Problem...

oleander 30.03.2010 09:16

Zitat:

Was sagt Kamil dazu bzw. wann gedenkt er sich zu äußern?

bmwf1 30.03.2010 09:17

Zitat:

Ist dir eigentlich schon mal der Gedanke gekommen das die jetztigen 4er Trainer zu gut trainieren, und ev. die Trainer noch geändert werden können :?:

Denn wennst die Ergebnisse der 4er auf 10er Trainer hochrechnest ist das schon eindeutig zuviel ;-)

AnteS. 30.03.2010 09:18

Zitat:

tja, das ist die Krux der variablen Kosten ;-)

hätten wir fixe Kosten, hätte es wieder locker 1 1/2 Saisonen auf die besten Jugis gewartet

und ob sich irgendwer diese überhaupt hätte leisten können, sei mal dahingestellt

so kann man sich mit etwas Planungsgeschick eine volle Jugend leisten
und das von jetzt auf gleich ;-)

was die "alten" Spieler aber eigentlich entwertet ist doch nicht die Jugend
sondern viel mehr das Trainingssystem

während bei TC die Startspieler zu diesem Zeitpunkt den Jugis weit vorraus waren, hat man doch jetzt nur mehr einen marginalen Vorteil, der uU. durch höhere Startskills von Anfang an vernichtet wird ;-)

Quintessenz: die Jugiskillstartverteilung wurde einfach nicht an das neue Trainingssystem angeglichen :-?

und trotzdem werden einige Spieler die ein Team von durchschnittlich 22 Jahren und vlt. 25-30 Skills die nächsten 10 Saisonen einem Jugibetreiber im Vorteil sein

man muss nur konsequent genug bleiben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.