![]() |
Zitat:
|
adi ist geschichte, es lebe die jugend :-D
ein weiterer 16j wurde heute früh verpflichtet, mit 15 gesamtskills ist er einer der skillstärksten im kader! ;-) mein erster tw kauf ist nur knapp geplatzt, bin 5 min zu spät online gekommen und wer andere freut sich :-( |
der nächste "lusche" mit abwanderungsgedanken...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c :nachdenken: wenn er geht, verliere ich eine kiste bier, denn er sollte den rfux superstar skillmässig einfangen. in den letzten 2 wochen hat er sein defizit von 6 auf 2 verkürzt! somit stehts nur noch 30-32 :-D @fuxl, falls du mitliest, ist dein superhero der einzige mit 30 skills? habe einen 19 und einen 20j, die auch knapp an 30 herankommen :-P |
Hallo zusammen!
Sorry - aufgrund familärer Verpflichtungen zur Zeit keine Präsenz im Forum. Möchte auf jeden Fall den Meister csabalino gratulieren und auch den anderen 3 Aufsteigern viel Glück in der neuen oberen Spielklasse wünschen. Ich selbst habe oh Wunder den Klassenerhalt geschafft (dank der pc teams). In der letzten Zeit eher auf Teamumstellungen und Jugendarbeit konzentriert, werde ich nächste Saison mit neuen Nachwuchskräften starten (2 waren brauchbar - der Rest eher Luschen) und verfeinerten Taktik- und Aufstellungsvarianten. Die eine oder andere Überraschung ist mir diese Saison gelungen - das eine oder andere blaue Wunder hab ich erlebt. Positiv aus dieser Saison war die Sponsoreneinführung - endlich muss ich nicht mehr am Hungertuch nagen. Als dann Glück auf für die nächste Saison Euer nightwing |
soderla, das erste spiel nach adi..
heute muss die jugend ran, mal sehen was die zusammenbekommen werden. viel erfahrung haben sie ja nicht :-D |
Zitat:
Wennst näheres dazu wissen willst, dann per Mail ;-) |
LETZTE RUNDE:
:kette: auf geht's :lol: Luki-Vasas 1:1 weiss nicht wie du aufgestellt hast, erwarte aber volle pulle von dir, bin daher heute eher auf konter ausgerichtet, jugies kommen erst im letzten viertel ;-) Sao Paolo-71er 3:2 Haselbach-ManU 1:2 pc-torfabrik 0:8 pc-renegades 0:10 Zitat:
|
Und wiedermal naht die Saisonpause...
Was gibts schöneres, als mit Spannung die neuen Gegner zu erwarten? 8-) |
der luki spielt ja nicht mehr voll, ist jetzt auf goalie training umgestiegen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |