![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja.. so stark ist er auch nicht, dass er in irgendeiner weise ein transferrekord thema sein wird... top300 never.. eher top 5000 gredios |
Also schätzen ist absolut nicht einfach.
Ein TC schrieb, schätzen wäre nicht erwünscht, habe die Regel aber bisher nicht offiziel gesehen???? Werde jetzt auch keinen Tipp zum geposteten Spieler abgeben, aber allgemein antworten. Die erste Frage, wie hoch ist seine Erfahrung tatsächlich 2,x? 11 A-Skills sind nicht schlecht, aber die B-Skills lassen zu wünschen übrig, auch ist der Spieler quasi schon 27, die guten Taktiken auch sehr einseitig. MIR wäre der Spieler zu einseitig, aber bestimmt würde sich ein Käufer für einen relativ guten Preis finden. Gruss General_H Zitat:
|
Zitat:
gut, dass ich den 11. platz nicht gelöscht hab, weil der ist jetzt wieder der 10. ;-) |
@Chieffred
schau dir mal die nummer fünf an ich glaub der hat die prüfung auch net überstanden lg mibin |
Schau schau :-D
Mir kam er zwar schon überteuert vor, aber dass es gleich ein Betrug ist, hätte ich auch nicht erwartet... Freut einen aber, wenn sowas nicht durchgeht :) |
ich kanns net 100% sagen weil ich am link nimma komme aber dürfte schon so sein das er deshalb nimma aktiv ist weil bisher hats drauf hingewiesen.
ich finde es sehr gut das es gscheit kontrolliert wird weil nur so gibts a abschreckende wirkung für betrugsgeschichten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die alten transfermarktthreads sind nicht erlaubt - diese nicht explizit, aber implizit verboten. eine klare äußerung dazu wird kein problem sein - glaube nicht, dass man diese ideen wieder aufleben lassen wird. |
Zitat:
Na, Spaß beiseite, das wäre ein ziemlicher Blödsinn... Aber ich wäre auch klar gegen ein Ankündigungsforum! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |