Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Haplo 20.09.2008 06:55

Zitat:

Zitat von lucky_strike (Beitrag 95696)
Hallo!

Ehrlich gesagt ist es mir zuviel die ganzen Seiten durchzuklicken.

Ein paar Fragen:

Betreibt ihr (TeamchefAdmin und TeamchefAssi) die Seite du-bist-dein-sport.at
Wenn ja, wird das auch die Domain des neuen TC?
Wenn neine, habt ihr schon eine Domain reserviert (wenn ja, wie wird sie heißen)
Wie sieht der ungefähre Zeitplan aus (6-Monate bis zum ersten Teststart, 2 Jahre???)
Wenn ihr schon Domain und Webspace habt - wie wäre es mit einem PHPBB3 Forum (außer díes ist bereits die zukünftige TC neu Seite)?
Wie sollen wir das neue TC nennen?
Könntet ihr vielleicht Antworten auf Zeitplan etc. bzw. jene die ihr für alle interessant findet irgendwo sammeln?

Lg
Herbert

alle Fragen zu uns, dem Hintegrund, etc. verraten wir bald - versprochen.

TeamchefPaz 20.09.2008 07:38

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 96032)
Aber irgendwann war dann Assi "Zigaretten holen" und ward nicht mehr gesehen :cry: und ab da gings

EDIT: Habe natürlich unseren Captain vergessen, der ja auch schon hier ist - solange er auf uns "aufgepaßt" hat, lief auch alles perfekt! *schleim* :mrgreen:

Ich hab glaubt da Captain war dast mit die Zigaretten. :mrgreen:

Wo is er denn? +gg+

Haplo 20.09.2008 07:48

Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht 8)

"Spring nicht, Captain, oh Captain, spring nicht!" ;-):mrgreen:

schnurzl 20.09.2008 08:10

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 96095)
offtopic: kleine dumme frage von mir der null ahnung hat: wie komm ich an mein vereinswappen von TC? kA mehr wo ich das haben könnte oder wie der link heißt, das forum is ja weg seit kurzem...

log dich ein bei TC, da hast dann rechts oben eh das logo :)

TeamchefPaz 20.09.2008 08:12

Zitat:

Zitat von schnurzl (Beitrag 96148)
log dich ein bei TC, da hast dann rechts oben eh das logo :)

Njet. Das Logo läuft über das Forum, daher wird keines mehr angezeigt. Mir gehts auch so. Aber gut, i tu mir net schwer, beim Logo-suchen. :grin:

lmaaa 20.09.2008 08:20

Zitat:

Zitat von Paz (Beitrag 96149)
Njet. Das Logo läuft über das Forum, daher wird keines mehr angezeigt. Mir gehts auch so. Aber gut, i tu mir net schwer, beim Logo-suchen. :grin:

Bei mir zeigt TC das Logo noch an:grin:

Tomjock 20.09.2008 08:24

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 96142)
Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht 8)

Wenn a auch nur Zigaretten holen gangen is, kannst ihn ja jetzt mit deinen locken! ;-)

Wär scho genial wenn er a no dazu kommt!

schnurzl 20.09.2008 09:25

Zitat:

Zitat von lmaaa (Beitrag 96152)
Bei mir zeigt TC das Logo noch an:grin:

bei mir auch, aber nur das eigene!

lukassinio 20.09.2008 09:27

Zitat:

Zitat von Paz (Beitrag 96149)

da oben is eh scho postet worden

knattertonix 20.09.2008 09:42

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 96142)
Die Zigaretten waren von mir - Ich hoffe, wir können den Captain noch einberufen. Ob er auch Zigaretten holt oder sich gerade die Haare rauft wegen der Finanzkrise in Amerika weiß ich nicht

oh assi, mein assi :) weder noch...bin rauchfrei und hab auch fast keine haare mehr :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.