![]() |
So, ich habe gerade gesehen, dass morgen unsere Friendly-Liga wieder beginnt!
Ich kann aber leider noch keine Aufstellung machen; ist das bei euch auch so? |
Hoppla, zum Glück hab ich deinen Beitrag gelesen Albert! Hätte gar nicht mitbekommen dass die Liga schon wieder startet. Kann auch keine Aufstellung mehr machen weil heute ja schon der erste Spieltag ist und man nur bis 11 Uhr die Aufstellung ändern kann.In Zukunft wäre es super wenn man rechtzeitig informiert wird das die Liga wieder startet. In meinem Fall ist es nicht so schlimm weil ich zuerst den PC Gegner habe und gegen den werd ich wohl gewinnen. Aber wie wir von voriger Saison wissen kann auch schon die Tordifferenz entscheident sein! Ja das Fazit wäre: Bitte früher informieren bzw. überhaupt informieren dass wieder eine neue Liga startet! Danke.
|
wenn (wer) daran denkt, gerne. vielleicht auch ich.
aber die information über die liga hat jeder bekommen, indem er/sie die einladung angenommen hat. da steht ja alles da ;-) es geht auch erst morgen los, am mittwoch, heute ist ja cup-tag. also kann man eh noch aufstellen, stundenlang :-) |
stimmt schon, die Friendly Liga startet am 10, zumindest steht das bei "nächster Spieltag" ...
Also ich bin a bissal verwirrt; wann beginnt jetzt die Liga und warum kann ich nicht aufstellen? |
keine ahnung - geht bei mir auch nicht...
aber der dev ist auf urlaub. ich denk mal, da müss ma halt später wieder reinschauen... sonst fällt uns schon was ein... |
konntet ihr aufstellen?
unser cup ist fixiert, aber irgedwie konnte ich nicht aufstellen. die spiele - ob die stattfinden werden? bei den spielbereichten sind sie nicht verankert... werds mal in a&b schreiben hmmm... irgendwie ist das mit dem 3. cup kein glück, weil ich vergessen habe, den heimvorteil auszuschalten... |
Ja, bei mir hat das Aufstellen auch nicht geklappt und es ist schon 18:00 und es gibt keine Ergebnisse???
Normalerweise schaut es vor dem Spiel ja so aus: -:- Heute hat es so ausgeschaut: : Also da passt was net ... Und wenn ein Spiel gewesen wäre hätte es hoffentlich bei mir so ausgeschaut: 1:0 ;-) lg derAlbertl |
so, ich versuch das mal.
hier der thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...603#post858603 Zitat:
"Aufgrund technischer Problem können derzeit keine Bewerbe erstellt werden. Das Feature wird in Kürze wieder freigeschaltet." |
so der neue cup steht.
anmeldeschluss 17., start 24. august. Chuck Norris geht nicht kacken. Die Scheiße flieht aus seinem Darm!!! |
Jawohl!!!
Oberliga lässt grüßen! Yippie Yippie Yeah! In meiner Mannschaft gibts jetzt Krawall und Remmidemmi beim Feiern!!! lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |