Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

keanu 21.05.2010 23:29

Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!

Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K.
Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja

"Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt".

Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um?

mfg,

keanu

Sebalb 22.05.2010 10:22

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 601590)
Ich hab da mal eine Frage, ich hoff, ich bin hier "richtig"!

Hab bei meinen Sponsorverträgen anscheinend Glück und/oder das richtige Händchen gehabt, beide Verträge mit Fixum von knapp unter 70K.
Den letzten hab ich nach Spieltag 6 abgeschlossen mit einer Laufzeit vom 12 Spieltagen, also genau bis Saisonschluss. In der Beschreibung steht ja

"Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt".

Bei mir läuft der Vertrag also genau mit dem letzten Saisonspiel, also mit Saisonschluss aus. Fall ich jetzt um eine (eventuelle) Prämie um?

mfg,

keanu

wenn ich mich nicht irre dann kannst du das ganz einfach daran erkennen ob bei deinem sponsor eine meisterprämie angegeben ist, oder nicht...falls sie angegeben ist, dann wirst du diese auch ausbezahlt bekommen, solltest du meister werden.
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren ;-)

MisterBongo 22.05.2010 12:05

alles richtig ;)

keanu 22.05.2010 12:29

Ich habs mir eh schon gedacht, ich wollt nur sicher gehen, dass ich da nichts missverstanden hab. :roll: Danke für die Antwort! :-)

mfG

keanu

Hubi1969 24.05.2010 07:22

da hab ich ja auch wieder was dazu gelernt - thx

chris1976 24.05.2010 08:08

Hab einen mit 57k und den anderen mit 61k beide 12Spieltage punkteprämie 1000 und 800 bin zufrieden damit.

Zakraf 24.05.2010 08:53

Also die top Sponsoren liegen bei über 6k pro Spieltag (Fixbetrag), solch einen zu finden ist aber sehr aufwendig. Noch dazu macht es keinen sinn wenn dann die Punkteprämie unter 500 liegt. Mein bester hat 66.260 € für 11 Spieltage mit einer Punkteprämie von 971 €. Der war ein Glücksgriff.

kranzerl 24.05.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Sebalb (Beitrag 601637)
wenn ich mich nicht irre dann kannst du das ganz einfach daran erkennen ob bei deinem sponsor eine meisterprämie angegeben ist, oder nicht...falls sie angegeben ist, dann wirst du diese auch ausbezahlt bekommen, solltest du meister werden.
falls das nicht stimmt, bitte ich jemanden mich zu korrigieren ;-)

was soll dann das ACHTUNG ?? wenn es nur um die anzeige geht ..dachte, dass die laufzeit 1 spieltag länger sein muss.. also im moment 12 spieltage für meisterprämie

..mir solls recht sein.. hab nicht acht gegeben und gestern einen für 11 spieltage abgeschlossen:oops:

mastersemir99 26.05.2010 23:07

i find das sowieso zurzeit keine guten sponsorverträge da sind

Bookie 27.05.2010 08:11

Zitat:

Zitat von mastersemir99 (Beitrag 603955)
i find das sowieso zurzeit keine guten sponsorverträge da sind

Das kommt immer drauf an, wann Du reinschaust. Ich habe z. B. den ganzen Tag DBDT im Hintergrund laufen, und da erblicke ich schon so manchen sehr, sehr guten Vertrag. So oder so, man braucht auf jeden Fall das Glück zum richtigen Zeitpunkt reinzuschauen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.