![]() |
Zitat:
|
Die Teilnehmer:
1: SKR_Rapid 2: Fischi´s Elf 3: Sportclub Altach 4: FC Bruckhäusl 5: Stones Reds 6: AS smoking01 7: Green Team 8: UFC Strem 9: FC Antifa 10: SK Sturm United 11: SK_Sturm_Graz 12: Loskronos United 13: Werder Bremen 14: Arsenal01 15: Mission 33 16: Celtic Aschbach 17: Simmering Ravens 18: Hardy Boyz 19: 20: |
Zitat:
ok ich würde schon gerne mitmachen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das mit so nen Friendly cup läuft und wann der überhaupt mal starten würde :-? wenn mir einer das kurz erklärt bin ich dabei ;-) |
Zitat:
das system und der start wird erst nach dem start von dbdt.at los gehen dann gibts auch infos zu den begegnungen es wird auch immer eine pn nachricht von mir ausgeschickt in der alle infos stehen was du machen musst;-) lg bist dabei oder nicht?:-D |
Zitat:
Wieviele möchtest eig ungefähr? |
Zitat:
ok ich bin dabei, aber ich hoffe es dauert nicht zu lange mit dem start von dbdt. zumindest innerhalb der nexten 2 monate weil ich später evtl. probleme hätte on zu gehen, wegen schule und italienfahrt :-? hast du schon news ob dbdt.at bald losgeht? ;-) |
Zitat:
wie lautet dein teamname? lg |
Zitat:
|
aber ich hoffe paar von den ursprünglichen tc`s melden sich auch noch
weil ich werde dann vermutlich jeden teilnehmer eine woche bevor es mit dme cup losgeht eine pn schicken! Die, die reagieren sind dabei die anderen werden vom cup ausgeschlossen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |