Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

Borgling 18.07.2014 13:20

Noch so ein Transfer?!?:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=667475

Giovanotti 18.07.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Borgling (Beitrag 1259943)

is doch jede saison das selbe

Borgling 18.07.2014 13:43

Ok ich sag nichts mehr. Bin einfach nur platt...

Borgling 18.07.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Giovanotti (Beitrag 1259944)
is doch jede saison das selbe

Normal dachte ich bisher ist so um die 500-700k.

Aber man lernt wohl nie aus.

LG

diewildenkerle 18.07.2014 14:12

mein spieler wurde auch gemeldet

was ist daran so schwer zu verstehen, dass topjugis um bis zu 1,5 mille weggehen????

leute die komplett umbauen wollen zahlen dafür gerne mal ein bisschen mehr für den ein oder anderen Jugi

dieses melden bei den 16. ist nach so vielen Saisonen echt unnötig!

Silviii 18.07.2014 14:20

ich kann dir sagen warum 700k - 1,2 mille bei vielen spielern anlass zu unmut geben, weil andere diesselben spieler mit derselben qualität um 350-500k verkaufen.
es soll mir hier also niemand erzählen, daß 500k unterschied durch den zeitpunkt der auktion rechtzufertigen sind, weil die verkäufe teilweise innert 2-4h über die bühne gehen und dort auch diese unterschiede im verkaufserlös nicht nachvollziehbar sind.
und diese spieler habe ALLE dieselbe XP erwartung, Skillanzeige und pos. fähigkeit.

man sollte einfach eine obergrenze für den verkauf einziehen, d.h. eine SOFORTKAUFfunktion mit z.b. 750k und FERTIG.

Coppelius 18.07.2014 15:22

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1259961)
man sollte einfach eine obergrenze für den verkauf einziehen, d.h. eine SOFORTKAUFfunktion mit z.b. 750k und FERTIG.

Ich bin auch für irgendeine Änderung - dieses Glücksspiel bei der Jugend und beim Transfermarkt ist einfach durch nichts zu rechtfertigen. Einfach nur bescheuert und absolut spielspaßmindernd aus meiner Sicht. Schließlich fördert's noch dazu das Cheaten.

:crazy:

stefderchef 19.07.2014 10:00

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1259961)
ich kann dir sagen warum 700k - 1,2 mille bei vielen spielern anlass zu unmut geben, weil andere diesselben spieler mit derselben qualität um 350-500k verkaufen.
es soll mir hier also niemand erzählen, daß 500k unterschied durch den zeitpunkt der auktion rechtzufertigen sind, weil die verkäufe teilweise innert 2-4h über die bühne gehen und dort auch diese unterschiede im verkaufserlös nicht nachvollziehbar sind.
und diese spieler habe ALLE dieselbe XP erwartung, Skillanzeige und pos. fähigkeit.

Ich ärgere mich auch jedes Jahr, dass mein ScoutJugi gerade über Einkaufspreis weggeht und 2h früher oder später ein schlechterer um das 5-10fache :evil:
Aber der Markt bestimmt den Preis und wie in der realen Welt ist er keineswegs fair und verteilungsgerecht. So gesehen bin ich gegen eine Änderung, bin sogar ein bisschen beeindruckt, wie sich hier im Kleinen fortsetzt, was im Großen schon lange Realität ist :lol:

seppderrapidler 19.07.2014 11:15

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1260095)
Ich ärgere mich auch jedes Jahr, dass mein ScoutJugi gerade über Einkaufspreis weggeht und 2h früher oder später ein schlechterer um das 5-10fache :evil:
Aber der Markt bestimmt den Preis und wie in der realen Welt ist er keineswegs fair und verteilungsgerecht. So gesehen bin ich gegen eine Änderung, bin sogar ein bisschen beeindruckt, wie sich hier im Kleinen fortsetzt, was im Großen schon lange Realität ist :lol:

seavas!

es kommt bei allen Transfers auf den Verkaufszeitpunkt und Glück an.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und damit ist der Glücksfaktor ein nicht vorhersehbarer,
weil man nie weiss wann die Umbauer mit ihren Käufen beginnen
und ob andere Verkäufer einen gleichwertigen Spieler zur gleichen Zeit auslaufen lassen usw. usw. usw.
Schwankungen bei den Verkaufspreisen sind daher an der Tagesordnung.
mMn sollte man die Verkaufspreise bei Jugis begrenzen (1 mio)
und die Scoutjugis sollten zumindest das 3-fache oder 4-fache kosten.

mfg seppderrapidler

Banditozzz 19.07.2014 22:15

Zitat:

Zitat von Borgling (Beitrag 1259943)

der preis ist schon krass, weil dem doch viel an erfahrung fehlt, aber sonst ist der spieler perfekt. Wenn andere um 2 Mille weggehen dann kann dieser auch um 1 Mille weggehen, von daher kann man eigentlcih von "Normalpreis" sprechen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.