![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass ST-Training einfach hart ist und ich bin froh dass ich es in 3-4 Wochen hinter mir hab hab mit 28er Kader 20er Altersschnitt heute mal wida nur knapp 100 Verb. gehabt schon traurig, letzte Saison hats auch mal 160 gegeben diese Saison war der Rekord 120 :shock: |
ich habe letztes ligaspiel absichtlich 3-3-4 mit allen jugis im sturm gespielt um bei diesem training extra viel steigerungen zu erhalten. aber dem war nicht so. habst schon recht wenn ihr sagst, dass alles außer normales training zach ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, normal Skills: Verschlechterungen 15, Verbesserungen 51 Skill Downs 0, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 8 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18, wobei ich dazu sagen muss das 4 Spieler kein einzigesmal eingesetzt wurde in dieser Saison also im grunde konnten nur 10 Spieler an den Training teilnehmen. |
i hob imma so im schnitt um die 100 verb. bei 19 feldspielern wobei meistens 3-5 auslossn :-?
schnitt ist jetzt 23j. und an 5er trainer hob i mfg andi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |