![]() |
Zitat:
da dürft sich ein Fehler eingeschlichen haben. |
Beim Stadionausbau:
Tip: Beobachte die Zuschauerzahlen deiner Spiele und baue in kleinen Schritten aus. TIPP mit 2 P? :lol: |
Zitat:
ich schreib tippen auch mit doppel P, ist glaub ich in der Rechtschreibung so geregelt das beides gilt ;-) |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde ;-)
aus dem Interview mit Thomas entnahm ich, daß auch er großen Gefallen am Länderspielfeature hat :-P deswegen wird es Ihm sicher nicht allzu schwerfallen, in absehbahrer Zeit für die Länderspielstatistik, ein Kreuztabelle zu entwickeln :-D LG Rudolf :-) |
Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber vielleicht könnte man bei Gelegenheit noch ein Alert einführen "Dein Scout ist zurück".
Dann bräuchten die Ungeduldigen nicht andauernd klicken ;-) |
Was hält ihr von der idee, den ballbesitz der heim und gastmannschaft zu halbzeit schon anzuzeigen? wenn man ein spiel live mitverfolgt interessant und hilfreich... war doch bei tc alt auch so!
|
Scoutpreise sollten angehoben werden
wieso brauche ich glaube nicht erklären |
Zitat:
|
[QUOTE=benlevent;963159]ich weis es :lol: das hab ich mir auch letztens gedacht , dann dachte ich mir , wir ich hatte diese Chance nicht aber für die neu Einsteiger ist dies die beste und die schnellste GeldQuelle :lol:[/QUOTE
nicht mehr lang wenn alle auf einen scout setzen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |