Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Simplonstefan 23.01.2012 09:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 961916)
Kann es sein, dass bei der saisonumstellung ein fehler bei der Länderspielstatistik bei den einzelnen Spielern aufgetreten ist?!

die gesamtzahlt stimmt nicht also es ist so als ob heute das erste spiel gewesen wäre-

ja stimmt - bei mir das gleiche!
da dürft sich ein Fehler eingeschlichen haben.

schilcherTom 23.01.2012 09:11

Beim Stadionausbau:
Tip: Beobachte die Zuschauerzahlen deiner Spiele und baue in kleinen Schritten aus.

TIPP mit 2 P? :lol:

xDemon 23.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 962007)
Beim Stadionausbau:
Tip: Beobachte die Zuschauerzahlen deiner Spiele und baue in kleinen Schritten aus.

TIPP mit 2 P? :lol:

ähm ja :-?
ich schreib tippen auch mit doppel P, ist glaub ich in der Rechtschreibung so geregelt das beides gilt ;-)

Miadriana 23.01.2012 11:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 962016)
ähm ja :-?
ich schreib tippen auch mit doppel P, ist glaub ich in der Rechtschreibung so geregelt das beides gilt ;-)

Also Tip und Tipp ist korrekt bei tippen sind jedoch 2 p Pflicht ;-)

rudolf 23.01.2012 11:09

Hallo Fußballfreunde ;-)
aus dem Interview mit Thomas entnahm ich, daß auch er großen Gefallen am Länderspielfeature hat :-P
deswegen wird es Ihm sicher nicht allzu schwerfallen, in absehbahrer Zeit für die Länderspielstatistik, ein Kreuztabelle zu entwickeln :-D

LG Rudolf :-)

Shad 23.01.2012 11:12

Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber vielleicht könnte man bei Gelegenheit noch ein Alert einführen "Dein Scout ist zurück".

Dann bräuchten die Ungeduldigen nicht andauernd klicken ;-)

dummp3zi 23.01.2012 16:22

Was hält ihr von der idee, den ballbesitz der heim und gastmannschaft zu halbzeit schon anzuzeigen? wenn man ein spiel live mitverfolgt interessant und hilfreich... war doch bei tc alt auch so!

hyde3 23.01.2012 21:10

Scoutpreise sollten angehoben werden

wieso brauche ich glaube nicht erklären

benlevent 23.01.2012 21:14

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 963156)
Scoutpreise sollten angehoben werden

wieso brauche ich glaube nicht erklären

ich weis es :lol: das hab ich mir auch letztens gedacht , dann dachte ich mir , wir ich hatte diese Chance nicht aber für die neu Einsteiger ist dies die beste und die schnellste GeldQuelle :lol:

hyde3 23.01.2012 21:23

[QUOTE=benlevent;963159]ich weis es :lol: das hab ich mir auch letztens gedacht , dann dachte ich mir , wir ich hatte diese Chance nicht aber für die neu Einsteiger ist dies die beste und die schnellste GeldQuelle :lol:[/QUOTE

nicht mehr lang wenn alle auf einen scout setzen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.