![]() |
Zitat:
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben. ;-) RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch. Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten. Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich. St. Louis (sorry aber Foles) Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser) Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton. In Philadelphia .... Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke. Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten) Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja. |
Zitat:
Zitat:
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war. => Aktuell ist er wahrscheinlich ziemlich überbezahlt. ...Als Zukunftshoffnung würde ich ihn nicht mehr sehen. PS: Schon gar nicht bei NE!!! |
Zitat:
Wenns wie Cutler ist, dann bin ich sicher bei dir. |
Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html |
Zitat:
Ich denke aber mit dem richtigen Coordinator und dem richtigen Playbook das auch ihn mehr zugeschnitten ist, könnte er schon ganz gut funktionieren!! Gruden bzw. McVay passen da nicht zu RG3, die bevorzugen beide den "klassischen" Pocketpasser der er nicht ist sondern eben eher Cousins! |
Zitat:
|
Ich brauch einen Rat wegen einem meiner Teams (dem in der 16er Liga)!
Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!) http://666kb.com/i/d34ieerv7x5bjr0w2.jpg Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab :-) Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)! Was sagt ihr? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt. Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers. Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's? Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen. Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern.. Wann starten denn eure PO's |
Zitat:
Fitzpatrick eher auf 15-20. Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers. Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich. Nur du hast ein RIESEN RB Problem. Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |