![]() |
Zitat:
im vergleich zu mir bist extrem stark unterwegs. meine sind jetzt Ende 19 Jahre. mit Ende 17 hatten meine spieler 2x 40, 1x37, 2x36, 2x35, ... durchschnitt 34,8 also weniger skills. so viele skills, wie du in dieser Saison, hab ich bisher noch nicht geschafft. mit Ende 19 haben meine jetzt durchschnitt 53,8 jetzt ist sturm-skill-training abgeschlossen ...;-):-D |
Zitat:
Ich gehe auch davon aus, dass ich das Sturmtraining erst im Laufe der übernächsten Saison (mit dann 19 Jahre) abschließen können werde. Schauen wir mal. |
Zitat:
Vor diversen Trainingsumstellungen -teils vor gut 20 Saisonen- war das allgemeine Takstraining -aufgrund von mehr zusätzlichen Sideeffekten bei den anderen Taksausrichtungen- besser, falls man diese nutzen wollte. Jetzt scheint wirklich das individuelle Taktiktraining besser zu sein! :roll:;-) |
zum vergleich ende 20:
1x79, 1x74, 1x73, 1x71, 3x70, 2x67, 2x66, 1x49, 1x41 66,38 jetzt fange ich aber erst mit ti/sk an :shock: |
Welcher Idiot meldet serienweise die laufenden Auktionen der frischen 16j? So arg sind die Preise in dieser Saison gar nicht. Ich sehe erst einen 16j über 1 Mio.
|
Zitat:
|
Ich finde schon; mit Abschlussstärke und Erfahrung 1,2 dürfte der am Markt ziemlich einzigartig sein.
Das Angebot ist überschaubar, insbesondere wenn man bestimmte Spezis sucht. Die Anzahl der Umbauer in dieser Saison dürfte aber auch nicht allzu hoch sein, sonst wären die Preise weiter oben. |
Gibt es keine TW Trainer mehr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=920994 Natürlich ist die Kondi schlecht...aber so günstig? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit --》über geschmack kann man nicht streiten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |