![]() |
Zitat:
|
ich bin aufgrund der zachheit des offensiven trainings bei meiner truppe auch etwas enttäuscht. eine saison - bis der nächste trainer finanziert ist - wird noch TI/SK trainiert, dann lass ich das. zu deprimierend, wenn man die ergebnisse der letzten 5 saisonen gwohnt ist... :lol:
|
ich hab von heute noch keine ergebnisse :-(
(12%) |
Training: Kondition, Intensität 10
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 12, Verbesserungen 54 Skill Downs 0, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Training
Offensive Taktiken, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 27 0 3 0 Taktiken 10 65 0 5 ist auch nicht besonders ,liegt glaube ich auch daran das mein Trainer ausläuft,glaube habe das mal gelesen das die letzten trainings dann schlechter werden oder? |
Zitat:
|
Training: Tackling, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 17, Verbesserungen 55 Skill Downs 4 (davon 3 Fitness), Skill Ups 9 Taktiken: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 |
Zitat:
Aber org das mit einen 5er da nicht mehr rausschaut... |
Training: Kondition, Intensität 9
Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 54 Skill Downs 1, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 7, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Bin heute mehr als zufrieden mit meinem Training.
Trainer: 4, 23 Feldspieler, Altersschnitt 21 TI Int. 10 134 Verbesserungen 20 Verschlechterungen 17 Skill Ups 3 Skill Downs mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |