Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

rudolf 11.01.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 954780)
Der IST Zustand dagegen öde, langweilig, ein vergleichen wer den längsten hat. :roll:

;-)

aber Stiff, Du verwechselst DbdT jetzt mit dem anderen Manager den Du noch spielst ! :wippe:

Stiffler 11.01.2012 14:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 954866)
aber Stiff, Du verwechselst DbdT jetzt mit dem anderen Manager den Du noch spielst ! :wippe:

:lol:

Ja, schreib ich da jetzt nichts dazu haben wir in 2 Seiten wieder den klassischen "der-stiff-muckt-auf" Fall.
Und das nur weil jemand wieder etwas aus dem Zusammenhang reißt ;-)

Nochmal Rudolf, der gesamte Beitrag:

Zitat:

Zitat von myself
Der user hat 4, 4!, Beiträge und regt bereits die Gehälter an. Top :up:
Da wird einmal mehr deutlich wie sehr es hier hakt ;-)

Vollkommen richtig, exponenziell sollten diese ansteigen die Fluktuation in den oberen Ligen wäre gesichert, der Spielspaß gesteigert, die neueren User begeistert bei der Sache mit einem erreichbaren Ziel vor Augen.

Der IST Zustand dagegen öde, langweilig, ein vergleichen wer den längsten hat. Ab und an mal ein Geheimnis der Engine entschlüsseln und Tagelang in den diversesten Threads darüber plaudern :roll:

Bald kommt wieder etwas dazu, ist wieder an der Zeit :lol:

;-)

Les bitte alles, achte auf die Smileys und versuch heraus zu finden ob ich wirklich mich meinte ;-)

Nubis 13.01.2012 20:41

Ich wurde diese Saison Herbstmeister und habe den Award dafür aber bisher noch immer nicht erhalten. Kann sich das bitte mal ein Mod ansehen?

Danke!

breyel 13.01.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Nubis (Beitrag 956933)
Ich wurde diese Saison Herbstmeister und habe den Award dafür aber bisher noch immer nicht erhalten. Kann sich das bitte mal ein Mod ansehen?

Danke!

Awards werden erst bei der Umstellung berechnet/vergeben! ;-)

Simplonstefan 15.01.2012 16:50

Was würdet ihr von einer Torschützenliste für den Länderbewerb halten?
Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge! Würd ich auf jedenfall interessant finden und ich denke auch net so schwer zum umsetzten :)

LG

rudolf 15.01.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 957365)
Was würdet ihr von einer Torschützenliste für den Länderbewerb halten?
Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge! Würd ich auf jedenfall interessant finden und ich denke auch net so schwer zum umsetzten :)

LG

wäre sofort dafür, es gibt auch kaum was wichtigeres und Thomas hat Zeit :mrgreen:

Simplonstefan 15.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 957374)
wäre sofort dafür, es gibt auch kaum was wichtigeres und Thomas hat Zeit :mrgreen:

sei net so frech, sonst kündige ich den Lama:rant:;-)

LG:weihnachten:

hek 15.01.2012 17:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 957374)

Geiler Kommentar (ohne Signatur, will ja nicht spammen). :-)

wastl32 15.01.2012 18:03

Computerspieler

Hallo,

Bei mir in der 2ten Unterliga/17 ist der Computerspieler erster geworden.

Entgeht mir da als zweiter die Sponsor-Meisterprämie ?(immerhin ~250k)

Danke !!
LG

Rio 2k9 15.01.2012 18:07

Zitat:

Zitat von wastl32 (Beitrag 957387)
Hallo,

Bei mir in der 2ten Unterliga/17 ist der Computerspieler erster geworden.

Entgeht mir da als zweiter die Sponsor-Meisterprämie ?(immerhin ~250k)

Danke !!
LG

Ist zwar der falsche Thread, aber soweit ich weiß schon, denn du bist ja eigentlich nur zweiter geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.