![]() |
Zitat:
Bin nur verwundert das es ein off. geworden ist!? :shock: Und ich mach mir schon seit 1/2 Saison Gedanken!!! ;-) Hätte 5 Taktiken, die ich spielen könnte mit meinen Spielern, aber die stärkste ist eindeudig BS! Die anderen 4 hätte der Petersen!!! :-? Zitat:
Und wie Du sagst 3 Wo. sind NIX, deswegen könnt schön langsam wirklich was passnedes kommen!!! :roll: Lg. |
nur Geduld Fredi ... er kommt schon noch ;-)
soviel Ausdauer muss ja irgendwie belohnt werden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Petersen reizt mich wirklich sehr!!! Warum hat der net mehr BS?:sad010: PS: Kasi ist mir schon zu teuer! Kann ich mir nicht mehr leisten!!! :lol: Lg. |
Ich bräuchte mal ein par Tips zum Trainerkauf :-)
Wie wahrscheinlich ist es, dass in max 9 Spieltagen ein 5er mit min 8. Kurzpasspiel und min. 20 Gesamt norm- Taks um max. ~ 5M auf den Markt kommt? |
Zitat:
ich bin ja schon gespannt wie es mir in einer Saison geht noch bin ich total entspannt was den neuen Trainer angeht :-P :lol: @ MAtti da kommt schon noch was :lol: aber der Fredi wird dir gleich eine Statistik dazu präsentieren ;-) |
Zitat:
aber langsam werd ich nervös, obwohl meiner noch 11 Trainings bleibt, aber bis mal ein guter kommt dauerts dann meistens doch recht lang:-? |
Zitat:
|
Da im Moment gerade 2 mit 9 für 4 bzw. 10 für 6 Saisonen da sind halte ich es für SEHR unrealistisch das in der nächsten Saison ähnliches nachkommt!?
Zumindest ist es bei mir so, das seit voriger Saison (16 Runde) KEINE BS. mehr nachgekommen ist! OK. heute einer auf 5 Saisonen aber nur auf 2 Tage, somit kann ich keinen mehr rechtzeitig verkaufen und ihn wegen 200k. zu wenig ziehen lassen!!! :cry: |
Ich überleg mir ob ich auf Nummer sicher gehen soll und mir den kaufen soll :nachdenken:
|
Zitat:
Und Statistik hab ich auch keine, aber vom beobachten her, seh ich das meistens 1 guter da ist, ein ähnlicher nachkommt und dann lange NICHTS ähnliches mehr nachkommt!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte aber das Dir der Hoeppner besser gefällt!? Mit dem hast Deine 9 und kannst auch def. spielen! :lol: Lg. EDIT: Wie viele Trainings hasten noch? |
fredi, weisst für was BS im englischen steht?
somit ist es ganz lustig deine beiträge zu lesen :lol: |
Zitat:
Der Hoeppner würde mir vom KPS schon besser gefallen. Ich müss mir das ganze noch durchdenken :lol: |
Zitat:
Kenn nur andere Abkürzungen wie SM, NS usw... :lol: |
Zitat:
Also würde ich mindestens bis zur Saisonpause warten! Oder geht sich finanziell bis dahin auch einer für 5 Saisonen aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles Klar! Noch dazu mit meinem EX Spieler!!! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42157 Nur war Er damals 16 oder 17 (schaut blöd aus so mit 21) :roll: Aber dafür schaut Er mit 21 echt gut aus!!! :thumb: |
Zitat:
Aber ist ja wirklich "bs" das da keiner mit ordentlicher BS nachkommt!!! :becky: |
Zitat:
War ein guter Mann bei mir :lol: |
Zitat:
Aber hat ja auch brav trainiert und bringt auch ordentlichen Gewinn, also was will man mehr!? :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn kein passender Trainer kommt und man seit über 1/2 Saison das Geld dazu hätte ist es noch frustrierender!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Weil es bei Dir auch noch um mehr geht hast gewonnen!!! :lol: ;-) |
@h.nes: der Marlon trainiert bevorzugt offensive Skills und Taks ;-)
@Fredy: meine Spieler sind taktisch total flexibel - weil überall ganz schlecht! :lol: Und sei doch froh, wenn du deinen 4er noch ein bissl behalten darfst, weil dein kommender 5er trainiert sicher schlechter...;-) |
@Raphi
beim Koeck warst ja noch goschert :-P hättest ihn nicht mit "da hätte ich besseres erwartet" beleidigt :lol: |
Zitat:
Aber dachte das sie eher MF. Taktiken haben! Und meine ja eigentlich auch! ;-) Hätte 6 Taktiken in die ich meine Jungs ausbilden könnte!!! 1.BS, 2.DS, 3.KPS, 4.HSt, 5.KO + 6. OFl Und mein 4er trainiert auch nicht mehr so gut, zumindest die letzten 2!!! Ich glaub der weiss schon das Er bald gehen muss, aber auch klar bei 6 Trainings! ;-) Aber mein kommender 5er trainiert garantiert noch besser!!! :lol: |
Zitat:
Mein "Wunschtrainer" hätte übrigens zwei Off-Taks (Stärke 10), eine normale Taktik (Stärke 8) und eine defensive Taktik (Stärke 6) gehabt - dafür hätte ich ihm auch gern das maximal mögliche Gehalt gezahlt...;-) |
Zitat:
:lol: |
Mir würd schon reichen, wenn Er bei BS + DS zweistellig wäre!!! :becky: ;-)
Aber umso öfter ich mir den Petersen anschaue umso besser gefällt Er mir, weil 3 Taktiken wirklich passen und die 4. auch ok wäre!!! Und seit dem 234 Verb. Training vom superauti mit 2.951.- Gehalt glaub ich nicht mehr so wirklich an die Gehaltstheorie! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
was ist den die gehaltstheorie wenn ich fragen darf???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |