![]() |
Ich würde immer Normalo nehmen. Da steigen die Taks besser mit als bei allen anderen Taks. Und Du bekommst auch mehr dafür, wenn Du die Spieler mal verkaufst.
|
Zitat:
...und dann frag ich mich, worauf du eigentlich raus willst!? :-? Hab dir schon mal im Forum geschrieben, woraus aus meiner Sicht Konter bei dbdT bestehen. Was dir da ^^ gelungen ist, war mMn nur die erste von 3 Stufen des Konterns. Für mich läuft das eher unter "Ball abnehmen". ...alleine, wenn ich mir die MTB-Werte in VT und MF deines Gegners ansehe, kann man schon sehen, dass es gute Aussichten für einen Konter gab. ...und dass Skills NUR EIN Faktor unter vielen fürs Kontern sind, davon gehe ich eh schon sehr lange aus. ;-) Skills sind hoffnungslos überbewertet! :-P => ABER JA, zum Kontern ist der User/TC des taktisch unterlegenen Teams ein ganz wichtiger Faktor. Dass du als gelernter Defler sowas hinbekommst, ist für mich aber keine Überraschung. PS: Bin aber überrascht, welche Sorgen dir die letzten paar Trainings der Saison machen, weil die Fitness zu niedrig sein soll! |
Zitat:
Willst dich extrem viel mit deinem Team und dbdT beschäftigen wären Def-Taks die idealen. Da hast aber enormen Aufwand deine Spieler über viele Saisonen zu formen. Willst die BuLis aufmischen und dabei wenig Aufwand haben, wäre mMn ein Off-Taks-Team das Gebot der Stunde! btw: Bin gespannt, ob jemand diese Chance aufgrund der Fitnessänderung ergreift und die Off-Taks und ihre Vorteile beinhart ausnutzt. Willst dir aber nur einen relativ kleinen Stamm an Spielern (als maximal 16) aufbauen und dann welche dazukaufen, weil du es dir leisten kannst, wärs am einfachsten auf Norm-Taks zu setzen. Falls du einfach nur dahinspielen willst, wäre vermutlich auch ein Def-Taks-Team am geeignetsten. ...und dann bleibt noch die Frage, obs ned doch ein 4 (oder mehr) Taks-Team werden soll!? Dann wäre deine Frage nochmal komplizierter zu beantworten! :-P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf Fitness habe ich derweilen auch verzichtet ist halt ein Nachteil, wenn man darauf verziechtet, wenn jeder dann Spieler mit Fitness hat dann ist es wieder gleich wie früher nur dass jeder User mehr Spieler auf der Bank sitzen hat. |
Zitat:
Ich überlege mir gerade einen Zeitplan für den Fall Neustart. Durch die Fitnessänderung brauche ich mehr Spieler um gute Trainings zu erzielen. Mehr Spieler bedeutet weniger bzw. langsameren Erfahrungsgewinn einzelner Spieler. Das wiederum beeinflusst die Taktikstärke, welche bei offTaks essentiell ist meiner Erfahrung nach. Spielt der Erfahrungsrückgang und die Steigerung der Fitness nicht den def Teams in die Hände? |
Zitat:
|
Zitat:
wie alt ist dein Team? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |