Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.10.2012 17:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082936)
Er liegt weiterhin hinter mir. Als praktisch 0 Chance.
Ich war skilltechnisch 100 RL-Plätze vor ihn und taktisch 100 hinter ihm.
Und bekomm eine 0-6 Klatsche. :-(

Sorry so sieht's gegen den nächsten aus. Heute waren wir skillmässig auf einem Niveau. Der Gegner aber 300 Plätze in der Taktik-RL vor mir.

myd3us 11.10.2012 17:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082938)
Naja der ist aber was die Taktikskills betrifft wahrscheinlich nicht mal halb so gut als du. Schätze, dass du mit einem guten 4er nahezu die selbe Taktik spielen würdest als jetzt. Höchstens würdest einen Punkt verlieren.

naja, mal schauen, vermutlich bekomm ich eh keinen vernünftigen 5er trainer der mind. 5 saisonen bleibt ... und das wird meine zielvorgabe sein: ein trainer der mind. 5 saisonen bleibt. da ists mir dann egal, obs ein 4er oder ein 5er wäre!

myd3us 11.10.2012 17:44

ich hab heute ja mit einem 5-4-1 recht trainingsoptimiert aufgestellt. zudem nur den einen stürmer aufgestellt, der in der torschützenlisten (ex aequo vorne war) und der hat auch gleich alle 7 tore geschossen ;-)

myd3us 11.10.2012 17:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082941)
Sorry so sieht's gegen den nächsten aus. Heute waren wir skillmässig auf einem Niveau. Der Gegner aber 300 Plätze in der Taktik-RL vor mir.

wenn einer taktisch überlegen ist, dann sind die skills fast egal, außer man ist haushoch hinterher :-(

noucamp 11.10.2012 18:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082962)
wenn einer taktisch überlegen ist, dann sind die skills fast egal, außer man ist haushoch hinterher :-(

Eh klar. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass gerade der Letzte auf einmal so starke Werte aufweist. Aber ich hab meine Bestformation aufs Feld geschickt. Kann mir also nix vorwerfen.

Werd heute auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit ich für nächste Saison gerüstet bin. ;-)

myd3us 11.10.2012 18:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082965)
Eh klar. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass gerade der Letzte auf einmal so starke Werte aufweist. Aber ich hab meine Bestformation aufs Feld geschickt. Kann mir also nix vorwerfen.

Werd heute auf jeden Fall nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, damit ich für nächste Saison gerüstet bin. ;-)

hast heute ein paar im auge bzw. laufen ein paar aus, die für dich interessant wären?

glücklicherweise hast die bestformation aufs feld geschickt, sonst würdest dich vermutlich richtig ärgern (wobei es an den werten wohl ablesbar wäre).

btw: mein verkauf könnt auch noch ein wenig zulegen in der letzten halben stunde ^^

noucamp 11.10.2012 18:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082975)
hast heute ein paar im auge bzw. laufen ein paar aus, die für dich interessant wären?

glücklicherweise hast die bestformation aufs feld geschickt, sonst würdest dich vermutlich richtig ärgern (wobei es an den werten wohl ablesbar wäre).

btw: mein verkauf könnt auch noch ein wenig zulegen in der letzten halben stunde ^^

Habe einige im Auge. Aber habe mich nun auf 2 Stürner fokussiert. Der eine glänzt durch seine Erfahrung (28 Jahre - XP 10). Der andere durch austrainierte Taktiken (25J - XP 6,4). Bin immer noch unschlüssig, bei wem ich's probieren soll. Austrainiert sind's beide...

myd3us 11.10.2012 18:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082982)
Habe einige im Auge. Aber habe mich nun auf 2 Stürner fokussiert. Der eine glänzt durch seine Erfahrung (28 Jahre - XP 10). Der andere durch austrainierte Taktiken (25J - XP 6,4). Bin immer noch unschlüssig, bei wem ich's probieren soll. Austrainiert sind's beide...

alter schwede, du wirst mich bald abgehängt haben skilltechnisch :shock:

myd3us 11.10.2012 18:41

mein spieler hat 775k gebracht, aber das höchstgebot wäre bei einer mille gelegen :-(

jetzt schon bei 2 auktionen jeweils ca. 200k überm zweithöchsten - pech!

noucamp 11.10.2012 18:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082989)
mein spieler hat 775k gebracht, aber das höchstgebot wäre bei einer mille gelegen :-(

jetzt schon bei 2 auktionen jeweils ca. 200k überm zweithöchsten - pech!

Zu den überteuerten Transfer zählt er sicherlich nicht. Da wäre ohne Frage mehr drin gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.