![]() |
Zitat:
|
@Nico
Grats zum Transfererlös für die 24jährige Kondilusche/ 21jährige Skilllusche :lol: ;-) |
Zitat:
der Bamberg war ja ganz ok, aber die Kondi war der Verkaufsgrund für den jungen hab ich selber 90k gezahlt, letzte Woche bin also froh das ich ihn ohne Verlust wieder verkaufen konnte- brauche etwas Platz im Kader .... |
und gar nicht in den 18jährigen Schweizer reinvestiert :-?
hab ich jetzt fast fest gerechnet mit :lol: |
Zitat:
hab das Geld ja noch nicht ;-) |
also bei den derzeitigen preisen investiere ich nicht in den transfermarkt.... :roll:
da reizt es höchstens einen zu verkaufen.. aber ich will da keinen meiner juwelen vor die hunde werfen bzw. trainier ich sie lieber weiter auf... und die leistungsträger kann ich nicht hergeben nachdem man sieht was mit den sponsoren möglich ist |
Zitat:
Das Stadion ist ja im Gegensatz zu den Sponsoren so was von schei... egal :!: |
Zitat:
Edit: Wären es schon 3. |
Zitat:
259 Sporting Linz, r_fux Gegen die anderen Poster bist du mehr als im stabilen Mittelfeld: 295 FSC Royals, h.nes 193 Aschbach, bmwf1 121 FC Pech, bigbob 709 Supakicka2006, oleander 429 FC Alpha United, FCAxe Ist ja nicht so, dass die wirklich guten TC hier ihre Zahlen gepostet hätten 1 Die Fantastische Elf, chieffred 55 Grand Hotel van Wurstilof, Spretilof :lol: |
Mahlzeit die Runde!
@Spreti: ganz zu schweigen von meiner tollen Platzierung - 1423 :lol: Bin mit den Zuschauern dennoch nicht unzufrieden, heute immerhin 1426, das passt schon so! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |