![]() |
Nun der 4. Versuch gestoppt. Das wars. Auch die kleine Chance ist damit vorbei. Tja Arizona so einen Gegner muss man schlagen. Tut mir leid.
|
Zitat:
Die sehr gute DEF von Arizona nun nicht mehr da. Mist. |
Stafford grad mit dem 4. TD Pass (1 Interception) 21 Sekunden vor Ende. Führung für Detroit.
|
Zitat:
Zitat:
Stafford mit seinem ersten guten Spiel und dann gleich ein SEHR GUTES, zumindest für Fantasy. Zwar Detroit mit einem TD und nur mehr knapp 30 Sekunden auf der Uhr und was macht Chicago?? Cutler führt das Team übers gesamte Feld (mit 2 tiefen Pässen auf Jeffrey) und sie machen mit einem FG den Ausgleich! :lol::lol: Cutler rules!!8-)8-) Edit: Gefällt mir das es bei Denver vs. Browns in die Overtime geht!! Ich wünsche den Browns sooooo sehr einen Sieg :-D |
wtf :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=j-rDeypSk5A Falls ihrs nicht eh grad auf Pro7 Maxx gesehen habt. |
Zitat:
Schaut aber sehr spektakulär aus, aber auch der Lockette TD Catch war der Hammer!! :shock: |
Zitat:
|
Ja Seattle verschenkt das noch. Wer wettet mit? ;-)
Lockette TD war super. hin und her. Und dann wirft Wilson so weit. Aber im 4. Viertel ist Seattle diese Saison einfach schlecht. Keine Ahnung warum sie da verlieren. |
Zitat:
Und das wenn der Extrapunkt klappt mit 4 Punkten. Also Seattle braucht einen TD. |
13 zu 3 im 4. Viertel. Also wenns das wirklich verlieren, dann wieder im 4. Viertel. Und dann sinds 2-4.
Dann muss man fast schon alles andere gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |