![]() |
Zitat:
Bender fand ich auch sehr überzeugend, darf gerne drin bleiben gegen Griechenland, da wir dort die offensiv Power gebrauchen können. Das fehlt Boateng leider völlig, der aber hinten immerhin echt eine Bank war und gegen Spanien und co wieder spielen sollte. Steigern muss sich dringend noch Özil, der steht völlig neben sich. Das dann wieder Kroos reinkam und ein Reus nie eine Chance bekommt, verstehe ich eh nicht. Aber bisher läufts sonst ergebnistechnisch optimal, mal schaun obs so weiter geht. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Und ja, die Ergebnisse stimmen. DER entscheidende Unterschied zu den Turnieren zuvor. Ich finde ebenso dass wir defensiv deutlich stabiler stehen. Ergo: Löw hat dazu gelernt, das hat System ;-) Özil sehe ich leider gar nicht wie Sven :-? Die Körpersprache erzählt Bände und stellt in ihrem Umfang und ihrer Breite Wikipedia in den Schatten. Ja bitte: Reuß :up: |
Zitat:
Um auf das Spielverständnis von Özil einzugehn, müssten schon Reus und Götze spielen. Die beiden würden zu 100% mit Özil harmonieren und dabei die Gegner(Auch wenn sie Butter in den Haaren hätten) ziemlich alt aussehn lassen :mrgreen: MMn. würde Beispielsweis ein Götze, vom Spielstill her, perfekt zu Barcelona passen. |
Zitat:
Zitat:
ein özil braucht halt auch immer etwas laune... |
Zitat:
Picasso, Koons und Metallica zusammen? Funktioniert selten. Allerdings ist die DFB11 auch keine Gute-Laune-Veranstaltung im Sinne der Integration. Oder ein Familientreffen. Altersschnittbedingt sind sie wohl am ehesten mit einer KiTa vergleichbar. Jogi quasi als Super Nanni die im Westen der Republik die Einschaltquoten nciht mehr erfüllt :mrgreen: Dennoch, interessante Betrachtungsweise der ich durchaus etwas abgewinnen kann. :nod: |
die Spanier und die Italiener sind auch durch ;-)
bin morgen gespannt wer sich durchsetzt 8-) |
Zitat:
Was tippst du morgen? Die üblichen Verdächtigen England und Frankreich? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |