![]() |
Ähm ... such mal auf dem Transfermarkt nach solchen Spielern und sage mir Bescheid, wenn du einen dieser Klasse unter 20.000 gefunden hast. Viel Spaß dabei! ;-)
Wir fassen zusammen: Es handelt sich um einen Verteidiger(!) Alter 20: Kein richtiger Jugi mehr, aber noch durchaus jung und entwicklungsfähig! 8 A-Skills - nichts besonderes, ist aber OK und findet man auf dem TM unter Berücksichtigung anderer (Faktoren (Kondi etc.) selten. 17 Gesamtskills: Geht klar! Kondition 5: Völlig ausreichend. Erfahrung 1,5 definitiv ein kleines Manko, aber dennoch ein Mindestniveau. Anständige defensive und normale taktische Basis für das Alter. Preis (ich erinnere) unter 1.000 Euro. 20.000 hatte ich da als Minimum schon erwartet. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171259
Ich finde das eine Frechheit1!:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da sieht man wieder eine eindeutige Fehlprogrammierung in diesem Spiel! Mit Kondi NULL dürfte der keinen Abschnitt im Ligaspiel durchspielen und spätestens im 2. Abschnitt mit Krämpfen verletzt vom Platz humpeln. Mit Kondi NULL dürften kaum Trainingssteigerungen möglich sein, weil ohne Kondi kein Training möglich ist. Somit müsste man die Trainingsintensität auf die Kondi abstimmen! Und das selbe Problem haben wir bei der Fitness. Und hier gehört eindeutig nachgebessert. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
sonst ist der nix mehr wert! |
Treansfermarkt ist halt auch ein Glücksspiel ;-)
|
Zitat:
|
|
Ja, gratis Taktikpusher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |