Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

dalonge 04.01.2012 08:47

Hallo
ich möcht gern meinen account löschen!
Wie geht das?
Mir ist die Spiellust vergangen und bin auch nur noch selten online.
ich bitte um antwort bzw Löschung meines accounts!
Danke!
Mfg Dalonge

henkman 04.01.2012 08:49

Zitat:

Zitat von dalonge (Beitrag 950553)
Hallo
ich möcht gern meinen account löschen!
Wie geht das?
Mir ist die Spiellust vergangen und bin auch nur noch selten online.
ich bitte um antwort bzw Löschung meines accounts!
Danke!
Mfg Dalonge

Das ist aber sehr schade. Am Besten du schreibst eine PN an Thomas (dbdTdev) mit deinem Anliegen. Das ist der richtige Weg.

Buzzer03 04.01.2012 20:05

hy
dadurch dass heute eine meiner auktionen gemeldet wurde (ohne ersichtlichen grund), und dies ja sicherlich dann andere user abhält zu bieten, wäre ich dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

mfg

hek 05.01.2012 08:58

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 950912)
hy
dadurch dass heute eine meiner auktionen gemeldet wurde (ohne ersichtlichen grund), und dies ja sicherlich dann andere user abhält zu bieten, wäre ich dafür, die Meldungsanzeige erst nach Transferende zu aktivieren.

Wenn jemand während der Auktion einen Transfer melden möchte, der schon gemeldet wurde, könnte man ein extra Fenster öffnen: "Wurde schon gemeldet"

mfg

Ist nachvollziehbar, dass das ärgerlich ist. Dieser Vorschlag wurde schon öfters gemacht und finde ich gut.

waldgeist 06.01.2012 16:24

...da ich gerne mal aufräumen würde:

wird es jemals möglich sein, transferfilter etc., die mit großbuchstaben und/oder sonderzeigen (z. b. "&") gespeichert sind, wieder zu löschen?

benlevent 06.01.2012 22:47

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 952112)
...da ich gerne mal aufräumen würde:

wird es jemals möglich sein, transferfilter etc., die mit großbuchstaben und/oder sonderzeigen (z. b. "&") gespeichert sind, wieder zu löschen?

ja das wär sehr schön , ich kann meine auch nicht löschen brauch ihn admin bitte alle gespeicherten filter löschen ich kann es nicht . Danke .!!

xDemon 06.01.2012 22:54

für alle Statistik-Fans würd ich gerne nochmal den Vorschlag aufwärmen
eine 11 der Saison auszuzeichnen, eben wie die 11 des Spieltags nur halt die 11 Spieler die im Laufe der Saison am "stärksten" waren 8-)

zniachterl 08.01.2012 01:12

Hab 2 "Bugs" gefunden:

1.) Will wirklich keine Spielerwerbung machen, aber bei dem, den ich jetzt grad verkauf werden mir bei TI 14 angezeigt, in der Auktion sind aber nur 13 ersichtlich. Da kann wohl was nicht ganz passen. ;)

Und 2.) da bin ich (leider) erst recht spät drauf gekommen. Letzte Saison hab ich meinen (vermeintlichen) Torschützenkönig direkt nach Saisonende (vor der Umstellung) verkauft, den Titel als Torschützenkönig hat dadurch ein anderer aus meiner Mannschaft (2. bester Torschütze) bekommen.

Und ich hätte auch gleich nochmal eine Frage zum Abschluss:
Wenn aus meiner Mannschaft 2 Spieler die extakt gleiche Bewertung haben, auch gleich viele Spiele und sie haben beide die höchste Bewertung nach Saisonende. Wer kriegt dann den "Titel "Bester Spieler der Liga"?

lg, zniachterl

PS: Allein die 2 Bugs müssten doch eine Spielerumbenennung wert sein, oder? ;D

Shad 08.01.2012 01:32

Punkt 1) wurde auch schon mal hier gemeldet

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...552#post944552

Gallus17 08.01.2012 10:03

Hallo,

-) In Friendly-Ligen wird bei Aufruf des Spielplans immer der 1. Spieltag angezeigt
-) Beim Länderbewerb wird bei Aufruf der Liga immer der kommende Spieltag angezeigt

Ich fände es in beiden Fällen am sinnvollsten, den aktuellen Spieltag anzuzeigen, sprich, die aktuellsten Ergebnisse am schnellsten einsehbar zu machen (zB. bei 5 gespielten Runden Spieltag 5 anzeigen)

Wäre toll, wenn du das mal ändern könntest, Thomas :-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.