Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bigbob 18.03.2011 10:17

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 766033)
ich glaub wenn man den kauft löscht sich das gesamte team :mrgreen::lol:

na ja das war ja nahe dran dein Tipp-

super von Thomas das ihm das aufgefallen ist- der r_fux hätte sich wahrscheinlich gewunder wenn er sein nächstes Spiel verloren hätte :lol:

dbdtDev 18.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 766105)
na ja das war ja nahe dran dein Tipp-

super von Thomas das ihm das aufgefallen ist- der r_fux hätte sich wahrscheinlich gewunder wenn er sein nächstes Spiel verloren hätte :lol:

Bookie hat es mir gesagt. Im Off-Topic les ich nicht immer alles mit (das ist auch wahrscheinlich gut so ;)).

LG,
Thomas

AnteS. 18.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 766100)
Hi,

wo hast du diesen Link her? Hast du einfach die Nummer hinten eingegeben?

Es handelt sich hier um einen Trainer, keinen Spieler. Der Höchstbieter hätte beim Ablauf der Auktion seinen Trainer verloren und diesen 1er Trainer bekommen. Die korrekte URL ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=167095

Der Transfer ist jetzt gesperrt und man kann in Zukunft auch nicht mehr bieten wenn es sich um einen Spieler statt einem Trainer oder umgekehrt handelt.

LG,
Thomas

:lol:

daher das letzte mal auch das mindestgebot von knapp 700k
ja thomas, ist nicht der erste "Spieler" der uns da aufgefallen ist

was anderes. wie schauts denn mit dem 20er Skill aus? ist das noch Thema?
kann man irgendwann noch den Spielern "ihre Seele zurückgeben" und
Perfektionisten wie mir einen großen Wunsch erfüllen? bitte, bitte, bitte :-D

dbdtDev 18.03.2011 10:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 766110)
was anderes. wie schauts denn mit dem 20er Skill aus? ist das noch Thema?
kann man irgendwann noch den Spielern "ihre Seele zurückgeben" und
Perfektioniesten wie mir einen großen Wunsch erfüllen? bitte, bitte, bitte :-D

Es ist leider sehr kompliziert das umzusetzen. Wir haben uns beide das schon öfter intensiv angeschaut, aber noch keine Lösung gefunden durch die nicht das ganze System umgebaut werden muss.

LG,
Thomas

AnteS. 18.03.2011 10:23

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 766114)
Es ist leider sehr kompliziert das umzusetzen. Wir haben uns beide das schon öfter intensiv angeschaut, aber noch keine Lösung gefunden durch die nicht das ganze System umgebaut werden muss.

LG,
Thomas

Ah ok, Danke für die Antwort. Wenns geht bevorzuge ich natürlich das perfekte System.
Wenn das den 20er Skill ausschließt, dann soll es wohl so sein :cry:

lg Sven

AnteS. 18.03.2011 10:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
20 Stricherl bei nem Spieler heute :-o

leider das einzig erfreuliche am Training heute, trotz 104+ die 12 Spieler erzielt haben (8,7)
drei Stammverteidiger haben mir heute die Teilnahme am Training komplett versagt :-(

vielleicht waren sie so gesschockt, als sie der Trainer erneut mit Int. 10, entgegen großspuriger Ankündigungen des Managers, zum Training empfing

laut eurer Theorie hab ich dank meiner Vergesslichkeit wohl heut ein bisschen was verschenkt :-(
jetzt ärgert man sich schon über Dinge, die man selber noch gar nicht überprüft hat :lol:

SteetS 18.03.2011 10:48

MEines war wieder ziemlich mies :-(

66 + 15 Verbesserungen bei 12 Trainierern

matti90 18.03.2011 11:16

Zitat:

Hi,

wo hast du diesen Link her? Hast du einfach die Nummer hinten eingegeben?

Es handelt sich hier um einen Trainer, keinen Spieler. Der Höchstbieter hätte beim Ablauf der Auktion seinen Trainer verloren und diesen 1er Trainer bekommen. Die korrekte URL ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=167095

Der Transfer ist jetzt gesperrt und man kann in Zukunft auch nicht mehr bieten wenn es sich um einen Spieler statt einem Trainer oder umgekehrt handelt.

LG,
Thomas

Ja ich hab die Nummer hinten eingegeben.
Da ich einen Spieler gesucht habe. :lol:

ChiefFred 18.03.2011 11:49

Zitat:

. Der Höchstbieter hätte beim Ablauf der Auktion seinen Trainer verloren und diesen 1er Trainer bekommen.

ach schad, der fuxl hätt sicher eine freud gehabt mit dem 1er :lol:

speedyy 18.03.2011 11:55

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 766114)

LG,
Thomas

wie wäre es,die skills auf 21 zu setzen,dann werden 20 angezeigt und alle sind zufrieden.

AnteS. 18.03.2011 11:59

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 766186)
wie wäre es,die skills auf 21 zu setzen,dann werden 20 angezeigt und alle sind zufrieden.

ich glaube das ist eine der Lösungen, bei der das ganze System umgebaut werden muss :-?
aber wenn man sich mal den Sitter am Markt (oder im NT) anschaut, weiß man das irgendwas fehlt :-(

aber endlich mal ein Stürmer, der den Namen verdient :-D bin schon gespannt, wer den erwirbt :-o

speedyy 18.03.2011 12:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 766192)
ich glaube das ist eine der Lösungen, bei der das ganze System umgebaut werden muss :-?
aber wenn man sich mal den Sitter am Markt (oder im NT) anschaut, weiß man das irgendwas fehlt :-(

aber endlich mal ein Stürmer, der den Namen verdient :-D bin schon gespannt, wer den erwirbt :-o

na ja,man müsste ja nur 20 als 21 definieren ,19 als 20 usw
dann gibts halt keine 0 mehr,aber wer braucht das schon.
ist halt ein bisschen geschummelt,aber wen kümmerts;-)

waldgeist 18.03.2011 12:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 766192)

der erste austrainierte am markt... ich denke, der hat das potenzial, sogar die teuersten tormänner zu überholen.

vertrete ja schon seit saison 1 oder 2 meine meinung, dass der torwart und der (einzel)stürmer die wichtigsten "einzelspieler" sind. - der markt zeigt, dass dies stimmt ;-)

h.nes 18.03.2011 13:08

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 766219)
der erste austrainierte am markt... ich denke, der hat das potenzial, sogar die teuersten tormänner zu überholen.

vertrete ja schon seit saison 1 oder 2 meine meinung, dass der torwart und der (einzel)stürmer die wichtigsten "einzelspieler" sind. - der markt zeigt, dass dies stimmt ;-)

wie schön das du auch danach handelst, somit steht der Käufer wohl fest 8-)

Schnurspringer 18.03.2011 13:15

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 766251)

dafür is vom rest des teams nixmehr da :mrgreen:

Frediador 18.03.2011 13:16

Wie ich gestern schon geahnt habe hatte ich heute das schlechteste Training seit ich meinen 4er habe mit 77 Verb. bei 15 Trainierern!!!

Genau die 3 die nicht eingewechselt und 2 andere haben nicht mittrainiert!!! :-?

Lg.

waldgeist 18.03.2011 13:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 766251)

oh, ich würde zu gerne danach handeln können, aber bisher reichte es nur für einen topgoalie.

einen ausreichend guten stürmer habe ich schon - zum glück sind diese zwei schlüsselpositionen ausreichend besetzt. (das sind aber die einzigen; das team fehlt noch ;-) )

Frediador 18.03.2011 14:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 765488)
naja da kann ja auch geschummelt werden ;) über 200 ist ne lüge... :loco:

Jetzt bin ich mir sicher das es KEINE Lüge ist!!! :shock::shock::shock:

Und 30 Stricherl bei einem Spieler sind ma a ne wurscht!!! :shock:

Deadman3 18.03.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 766336)
Jetzt bin ich mir sicher das es KEINE Lüge ist!!! :shock::shock::shock:

Und 30 Stricherl bei einem Spieler sind ma a ne wurscht!!! :shock:

der hat vorige saison mit mir in einer liga gespielt. :lol:
gsd wars vorige saison, sonst wärs für mich jetz reiner selbstmord gegen ihn zu spielen

pauleta 18.03.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 766255)
Wie ich gestern schon geahnt habe hatte ich heute das schlechteste Training seit ich meinen 4er habe mit 77 Verb. bei 15 Trainierern!!!

Genau die 3 die nicht eingewechselt und 2 andere haben nicht mittrainiert!!! :-?

Lg.

Hab mich heute nach langem hin und her mal dazu durchgerungen mit Int 9
zu trainieren, und siehe da, es war mein bestes SK Training, seit dem ich wieder
SK trainiere:shock::lol:

Frediador 18.03.2011 15:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 766360)
Hab mich heute nach langem hin und her mal dazu durchgerungen mit Int 9
zu trainieren, und siehe da, es war mein bestes SK Training, seit dem ich wieder
SK trainiere:shock::lol:

SUPER! Ja 9 kann schon was, aber auch nicht immer!? ;-)

Zitat:

Zitat von Deadman3
der hat vorige saison mit mir in einer liga gespielt. :lol:
gsd wars vorige saison, sonst wärs für mich jetz reiner selbstmord gegen ihn zu spielen

Hat der lauter 16 j. oder kennst sein Durchschnittsalter?

Lg.

PS: Trainergehalt 2.951.- + so ein Training spricht dafür dass das Gehalt NICHTS mit dem Training zu tun hat!!! ;-)

pauleta 18.03.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 766368)

Was mich wundert ist, dass das Ergebnis besser war, obwohl die 20 und 21jährigen nur mehr 3 Stricherl bekommen:-D

Schnurspringer 18.03.2011 15:32

bei mir war bisher auch jedes int 9 training besser als das 10er.. :lol:

Frediador 18.03.2011 15:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 766376)
Was mich wundert ist, dass das Ergebnis besser war, obwohl die 20 und 21jährigen nur mehr 3 Stricherl bekommen:-D

Ja aber dafür sind die Side Effects besser und meistens trainieren auch mehr mit!!!

Zitat:

Zitat von Schnurspringer

Habs gesehen im Trainingsthread!
Bei mir ist das nicht wirklich so!
Die Rekordtrainings hatte ich immer auf 10!!!

PS: Schnurrli kannst mein Wappen pimpen auf 3D??? :lol:

waldgeist 18.03.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 766379)

ich habe mich bis jetzt nicht getraut, 9er zu trainieren. ich habe angst, dass die stricherlgrenzen ungünstig verschoben werden.

machen - beim 5er - mit 9er intensität die 16-jährigen 5 stricherl? und ab welchem alter machen sie 3?

OMS1968 19.03.2011 09:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 766490)
ich habe mich bis jetzt nicht getraut, 9er zu trainieren. ich habe angst, dass die stricherlgrenzen ungünstig verschoben werden.

machen - beim 5er - mit 9er intensität die 16-jährigen 5 stricherl? und ab welchem alter machen sie 3?

16jährige bekommen nur 4 Verbesserungen bei Int. 8 u. 9

Bei Int. 8 ab 22 nur noch 3

OMS

Deadman3 19.03.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 766368)

Hat der lauter 16 j. oder kennst sein Durchschnittsalter?

Lg.

PS: Trainergehalt 2.951.- + so ein Training spricht dafür dass das Gehalt NICHTS mit dem Training zu tun hat!!! ;-)

kann leicht sein, dass er etwas jünger gestellt hat, als noch vorige saison.
vorige saison dürfte er ca. bei 20-22 gelegen haben.
aber seinen trainigs zufolge wird es diese saison etwas jünger geworden sein.

waldgeist 19.03.2011 11:22

oms, ich danke dir sehr sehr herzlich!

danke für die infos und hilfe :up:

ich glaube, dass ich lieber bei int. 10 bleiben, irgendwie scheinen mir die minderungen da eher in kauf zu nehmen zu sein... klar, sind die nicht so wenig, die minderungen.

es ist halt schwer zu sagen. - aber habe mich sehr gefreut über die info

Coppelius 19.03.2011 11:57

Mahlzeit,

über 200 Stricherl im Training, also das ist schon arg :shock:
Und ob man mit 9 trainieren sollte, könnte auch mit der Kadergröße zusammenhängen, oder?

AnteS. 19.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 766680)
ich glaube, dass ich lieber bei int. 10 bleiben, irgendwie scheinen mir die minderungen da eher in kauf zu nehmen zu sein... klar, sind die nicht so wenig, die minderungen.

also ich kann nicht über viele minderungen bei int.10 klagen

was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren
denn da hab ich manchmal so meine Probleme, also ca. in jedem dritten
Training ist die Verbesserungszahl nicht so hoch, da 2-3 Spieler verweigern

@heinz: ich werd ende der saison mal ein erstes Fazit ziehen, hab ja eher nen Minimalkader^^
und das heutige Friendly steht schon wieder unter keinem guten Stern :( irgendwie hab ich
die einstellungen vergessen und bin heute das erste mal punkt 11 uhr online gekommen :(

Frediador 19.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 766706)

was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren

NICHT IMMER!!!

Sind auch Trainings dabei wo 5 verweigern, aber eher SELTEN!
Dann gibts wieder Trainings, wo zwar ALLE trainieren, aber nur im Zielskill!!!

Also da gibt es genauso Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten! ;-)

Aber auf Dauer zahlt sich das mit Sicherheit aus jedes 2. oder 3. Training auf 9 zu trainieren!!!

Lg.

Coppelius 19.03.2011 12:42

Zitat:

@heinz: ich werd ende der saison mal ein erstes Fazit ziehen, hab ja eher nen Minimalkader^^
und das heutige Friendly steht schon wieder unter keinem guten Stern :( irgendwie hab ich
die einstellungen vergessen und bin heute das erste mal punkt 11 uhr online gekommen :(

Ja mein Kader wird auch immer kleiner...:-(
Wegen dem friendly mach dir keine Sorgen - ich spiel nicht mit optimaler Aufstellung und bin sowieso weit weg von der Spitze ;-)

Schnurspringer 19.03.2011 13:01

mein kader wird erst mitte nächster saison kleiner, dafür sollte ich dann 4,5-6mio am konto haben, dann schau ich mal wies weitergeht, bin momentan höchst unzufrieden mit meinem kader..

waldgeist 19.03.2011 18:35

Zitat:

ist ja - die nachpostings zitiere ich jetzt nicht mit - ja nicht immer so. also mit vielen 16-jährigen wird man sicher eher int. 10 wählen...

9er vielleicht bei älteren... aber wenn bei 100 steigerungen 20 minderungen stehen, die nicht wehtun bei int 10 und es bei int 9 sagen wir 90 zu 10 stehen... ...also so richtig feste erkenntnisse und untersuchungen oder lange vordiskussionen gibts noch nicht wirklich hier bei dem thema?

ChiefFred 19.03.2011 21:45

genialer name, schade dass den trainer keiner wollte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=165893

milanisti 20.03.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 766733)
mein kader wird erst mitte nächster saison kleiner, dafür sollte ich dann 4,5-6mio am konto haben, dann schau ich mal wies weitergeht, bin momentan höchst unzufrieden mit meinem kader..

bist eh immer unzufrieden....is eh nix neues bei dir:lol::lol:

schilcherTom 20.03.2011 07:05

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 766994)
bist eh immer unzufrieden....is eh nix neues bei dir:lol::lol:

haha :lol: muss i dir recht geben milanisti. oft echt schrecklich im chat :-D

Frediador 20.03.2011 12:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 766972)
genialer name, schade dass den trainer keiner wollte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=165893

Ich überleg ob ich mir die Kirsche kaufe, oder doch auf besseres Obst warten sollte!? :lol: ;-)

Hab ja noch 7 Trainings! :roll:

Csabalino 20.03.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 767078)
Ich überleg ob ich mir die Kirsche kaufe, oder doch auf besseres Obst warten sollte!? :lol: ;-)

Hab ja noch 7 Trainings! :roll:

1-2 brauchbare taks hätte der. mehr aber auch nicht :lol:
ujj 7 trainings ist schon knapp :mrgreen:

waldgeist 20.03.2011 12:59

ich würde warten, in 7 trainings kannst du zumindest wieder so einen finden.

grad auch auf meine erfahrungen hin, ich habe es mit dem "rechtzeitigen" einkauf ja übertrieben :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.