![]() |
Zitat:
super von Thomas das ihm das aufgefallen ist- der r_fux hätte sich wahrscheinlich gewunder wenn er sein nächstes Spiel verloren hätte :lol: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
daher das letzte mal auch das mindestgebot von knapp 700k ja thomas, ist nicht der erste "Spieler" der uns da aufgefallen ist was anderes. wie schauts denn mit dem 20er Skill aus? ist das noch Thema? kann man irgendwann noch den Spielern "ihre Seele zurückgeben" und Perfektionisten wie mir einen großen Wunsch erfüllen? bitte, bitte, bitte :-D |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Wenn das den 20er Skill ausschließt, dann soll es wohl so sein :cry: lg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
20 Stricherl bei nem Spieler heute :-o
leider das einzig erfreuliche am Training heute, trotz 104+ die 12 Spieler erzielt haben (8,7) drei Stammverteidiger haben mir heute die Teilnahme am Training komplett versagt :-( vielleicht waren sie so gesschockt, als sie der Trainer erneut mit Int. 10, entgegen großspuriger Ankündigungen des Managers, zum Training empfing laut eurer Theorie hab ich dank meiner Vergesslichkeit wohl heut ein bisschen was verschenkt :-( jetzt ärgert man sich schon über Dinge, die man selber noch gar nicht überprüft hat :lol: |
MEines war wieder ziemlich mies :-( 66 + 15 Verbesserungen bei 12 Trainierern |
Zitat:
Da ich einen Spieler gesucht habe. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn man sich mal den Sitter am Markt (oder im NT) anschaut, weiß man das irgendwas fehlt :-( aber endlich mal ein Stürmer, der den Namen verdient :-D bin schon gespannt, wer den erwirbt :-o |
Zitat:
dann gibts halt keine 0 mehr,aber wer braucht das schon. ist halt ein bisschen geschummelt,aber wen kümmerts;-) |
Zitat:
vertrete ja schon seit saison 1 oder 2 meine meinung, dass der torwart und der (einzel)stürmer die wichtigsten "einzelspieler" sind. - der markt zeigt, dass dies stimmt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich gestern schon geahnt habe hatte ich heute das schlechteste Training seit ich meinen 4er habe mit 77 Verb. bei 15 Trainierern!!!
Genau die 3 die nicht eingewechselt und 2 andere haben nicht mittrainiert!!! :-? Lg. |
Zitat:
einen ausreichend guten stürmer habe ich schon - zum glück sind diese zwei schlüsselpositionen ausreichend besetzt. (das sind aber die einzigen; das team fehlt noch ;-) ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Und 30 Stricherl bei einem Spieler sind ma a ne wurscht!!! :shock: |
Zitat:
gsd wars vorige saison, sonst wärs für mich jetz reiner selbstmord gegen ihn zu spielen |
Zitat:
zu trainieren, und siehe da, es war mein bestes SK Training, seit dem ich wieder SK trainiere:shock::lol: |
Zitat:
Zitat:
Lg. PS: Trainergehalt 2.951.- + so ein Training spricht dafür dass das Gehalt NICHTS mit dem Training zu tun hat!!! ;-) |
Zitat:
|
bei mir war bisher auch jedes int 9 training besser als das 10er.. :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist das nicht wirklich so! Die Rekordtrainings hatte ich immer auf 10!!! PS: Schnurrli kannst mein Wappen pimpen auf 3D??? :lol: |
Zitat:
machen - beim 5er - mit 9er intensität die 16-jährigen 5 stricherl? und ab welchem alter machen sie 3? |
Zitat:
Bei Int. 8 ab 22 nur noch 3 OMS |
Zitat:
vorige saison dürfte er ca. bei 20-22 gelegen haben. aber seinen trainigs zufolge wird es diese saison etwas jünger geworden sein. |
oms, ich danke dir sehr sehr herzlich!
danke für die infos und hilfe :up: ich glaube, dass ich lieber bei int. 10 bleiben, irgendwie scheinen mir die minderungen da eher in kauf zu nehmen zu sein... klar, sind die nicht so wenig, die minderungen. es ist halt schwer zu sagen. - aber habe mich sehr gefreut über die info |
Mahlzeit,
über 200 Stricherl im Training, also das ist schon arg :shock: Und ob man mit 9 trainieren sollte, könnte auch mit der Kadergröße zusammenhängen, oder? |
Zitat:
was mich viel mehr motiviert, sind die Berichte vom Fredi, dass bei 9 mehr spieler trainieren denn da hab ich manchmal so meine Probleme, also ca. in jedem dritten Training ist die Verbesserungszahl nicht so hoch, da 2-3 Spieler verweigern @heinz: ich werd ende der saison mal ein erstes Fazit ziehen, hab ja eher nen Minimalkader^^ und das heutige Friendly steht schon wieder unter keinem guten Stern :( irgendwie hab ich die einstellungen vergessen und bin heute das erste mal punkt 11 uhr online gekommen :( |
Zitat:
Sind auch Trainings dabei wo 5 verweigern, aber eher SELTEN! Dann gibts wieder Trainings, wo zwar ALLE trainieren, aber nur im Zielskill!!! Also da gibt es genauso Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten! ;-) Aber auf Dauer zahlt sich das mit Sicherheit aus jedes 2. oder 3. Training auf 9 zu trainieren!!! Lg. |
Zitat:
Wegen dem friendly mach dir keine Sorgen - ich spiel nicht mit optimaler Aufstellung und bin sowieso weit weg von der Spitze ;-) |
mein kader wird erst mitte nächster saison kleiner, dafür sollte ich dann 4,5-6mio am konto haben, dann schau ich mal wies weitergeht, bin momentan höchst unzufrieden mit meinem kader..
|
Zitat:
9er vielleicht bei älteren... aber wenn bei 100 steigerungen 20 minderungen stehen, die nicht wehtun bei int 10 und es bei int 9 sagen wir 90 zu 10 stehen... ...also so richtig feste erkenntnisse und untersuchungen oder lange vordiskussionen gibts noch nicht wirklich hier bei dem thema? |
genialer name, schade dass den trainer keiner wollte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=165893 |
Zitat:
bist eh immer unzufrieden....is eh nix neues bei dir:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja noch 7 Trainings! :roll: |
Zitat:
ujj 7 trainings ist schon knapp :mrgreen: |
ich würde warten, in 7 trainings kannst du zumindest wieder so einen finden.
grad auch auf meine erfahrungen hin, ich habe es mit dem "rechtzeitigen" einkauf ja übertrieben :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |