Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 16.01.2012 20:05

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 957875)
Also Fitness 1 und moti auf 20 ?;-)

Coole Sache... Is ein Kracher der Dittrich nö? :lol::lol::lol:

ja keine Fitness aber Mittwoch noch 20 Moti

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 957882)
jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass du schon den 5er hast. wie viele def taks hat er? - oder willst es nicht verraten ;-)

23 def Taks ;-)

tierarzt 17.01.2012 06:53

meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.

folgendes problem

ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren.

alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich.

also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty:
allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken.

also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

xDemon 17.01.2012 07:22

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 957957)
meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.

folgendes problem

ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren.

alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich.

also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty:
allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken.

also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

beidbeinig is immer gut, der kann überall spielen ;-)
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-)
ansonsten gibts ja Abzüge im Index...

wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-?

shadow08 17.01.2012 07:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 957966)
beidbeinig is immer gut, der kann überall spielen ;-)
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-)
ansonsten gibts ja Abzüge im Index...

wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-?

da gibts nichts mehr hinzuzufügen :)

@tierarzt ich schick dir zusätzlich noch eine pm damit du vielleicht doch endlich mal glaubst das die b-skills eine rolle spieln :)

tierarzt 17.01.2012 08:20

das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?

MartindeHaas 17.01.2012 08:32

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 957957)
und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:).

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::lol::lol: :lol:

xDemon 17.01.2012 08:42

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 957984)
das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?

4 - 8% Index sollte da verloren gehen, eher 8...
lohnt sich also ned wirklich

xDemon 17.01.2012 09:32

Training Jungs?

MartindeHaas 17.01.2012 09:38

Trainingsergebnisse ? :lol::lol:

MartindeHaas 17.01.2012 09:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 958009)
Training Jungs?

ohh... warst schneller... :oops::-x:cry:

:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.