![]() |
Zitat:
Zitat:
|
meine damen und herren ich brauch mal wieder hilfe.
folgendes problem ich habe insgesamt 7 verdeitiger und möchte auf 5 reduzieren. alle sind von den skills austrainiert taktikskills habe sie auch alle über 30 im schnitt kondi, erfahrung, alter und b-skills sind auch recht gleich. also wie ihr sieht fällt die auswahl nicht leicht. :frusty: allerdings und nun meine frage welche rolle spielt es ob er rechts, links oder beidbeinig ist und vor allem weiß jemand wie groß die unterschiede sind und wie sie sich auswirken. also bitte um hilfe :hail: und wie immer erwarte ich mir von xdemon und shadow am meisten ( sind ja beide intravenös mit einem direktlink [rotes netzwerkkabel] mit teamchef verbunden:ranger:). |
Zitat:
ansonsten is es egal ob er rechtsfuß oder linksfuß ist wenn er auf der richtigen Position spielt, also linksfuß sollte links spielen, rechtsfuß rechts ;-) ansonsten gibts ja Abzüge im Index... wichtigere Kriterien sind Kondi, B-Skills :-? |
Zitat:
@tierarzt ich schick dir zusätzlich noch eine pm damit du vielleicht doch endlich mal glaubst das die b-skills eine rolle spieln :) |
das ist schon klar das z.b. ein linksfuß links spielen sollte aber hat schon jemand mal beobachtet wie groß die abzüge sind wenns seitenverkehrt spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
lohnt sich also ned wirklich |
Training Jungs?
|
Trainingsergebnisse ? :lol::lol:
|
Zitat:
:lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |